Aktueller Inhalt von mgansler

  1. M

    Gravel Birds Stuttgart

    Klar hab ich noch ein paar mehr Bilder!
  2. M

    Gravel Birds Stuttgart

    Dabei!
  3. M

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Moinsen! Kurzentschlossen bin ich dabei :)
  4. M

    Sunday Early Birds Stuttgart

    [x] Teilnahme
  5. M

    MTB-News User Award 2023: Kundenservice des Jahres

    Ja richtig. Nur erlaubt das halt keinerlei Aussage darüber wie viele Leute eine schlechte Erfahrung mit irgendjemanden gemacht haben. Und in meinen Augen hätte halt eher jemand den Award verdient der 9 von 10 Leute glücklich macht als einer, der es nur auf 50 von 100 schafft (Zahlen rein fiktiv)
  6. M

    MTB-News User Award 2023: Kundenservice des Jahres

    Es haben wohl einfach mehr Leute ein Produkt von Canyon als von Lupine. Ist halt das Problem bei dieser Art von Statistik - wie viele Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben zählt nicht, hier ist nur Masse statt Klasse wichtig.
  7. M

    Wednesday Late Birds Stuttgart

    Der Unisport ist heute auf dem Weihnachtsmarkt aber ich kann von den Trails berichten: Boden ist super
  8. M

    Revive arretiert nicht zuverlässig

    Klar, Reset mehrfach probiert, bringt aber nichts. Ausfahrgeschwindigkeit usw. ist ja auch alles super. Beim letzten Mal nachsehen war auch nix erkennbar was Ölverlust angeht. Ich hab jetzt mal das ORing Set bestellt und mache einen großen Service sobald das da ist und dann sehen wir weiter. Bin...
  9. M

    Revive arretiert nicht zuverlässig

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja sogar in Troubleshooting Guide: https://www.bikeyoke.de/images/Service/BikeYoke_Troubleshooting_Revive_Divine_DE.pdf => Defekter O-Ring, Kartuschenservicen notwendig.
  10. M

    Revive arretiert nicht zuverlässig

    Meine Revive 185 hat das Problem, dass sie ausgefahren nicht sauber (sprich: nicht immer) arretiert. Wenn ich mich nach dem Ausfahren direkt drauf setze kommt es vor, dass die Stütze nachgibt und langsam (deutlich langsamer als bei gedrücktem Hebel) wieder einfährt. Nicht nur ein paar Millimeter...
  11. M

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Bis gleich!
  12. M

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Moin! Ich schau heute auch mal wieder vorbei, bis nachher 👋
  13. M

    Radon Cragger 7.0 im Test: Ausstattungswunder für 1.299 €

    Auf einem anderen Bild (Tretlager von unten) geht der Zug aus dem Rahmen aber zum Schaltwerk?
  14. M

    Trans Madeira 2022: Ein Sommer voller Highlights

    Ich war dabei (das Madonna bei 4:48) und kann jedem, der darüber nachdenkt mitzumachen einfach nur sagen: tut es! Die Trails und die Stimmung sind hervorragend, alle halten zusammen. Kondition sollte auf jeden Fall vorhanden sein, daber ist aber das bergauf fahren gar nicht das Problem...die...
  15. M

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Wenn ich den Weg finde bin ich dabei!
Zurück
Oben Unten