Aktueller Inhalt von mgansler

1. M

Sunday Early Birds Stuttgart

:winken:
  2. M

Santa Cruz Nomad 5 ???

Das Bild zeigt ein v3, siehe auch https://www.santacruzbicycles.com/en-US/bike/nomad/3 But why?!
  3. M

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Ich (188, Schrittlänge so 87cm) bin/war auch in der >100kg Kategorie und habe jetzt gut 2 Jahre lang eine 185er Revive in einem Nomad in L (Sitzrohr ist mit 450mm angegeben) bewegt. Die Stütze selbst hat knapp 10cm aus dem Rahmen rausgeguckt, die min-insert Linie war vielleicht 1-2cm im Rahmen...
  4. M

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Die dafür benötigten Teile ergeben fast schon eine komplette Stütze, lohnt sich nicht. Also die beiden Rohre und der allergrößte Teil des Innenlebens müsste getauscht werden da die von der Länge abhängig sind. Bis auf die Sattelklemmeinheit und vielleicht die Ansteuerung und Dichtungen kann man...
  5. M

Ich denke ich spoilere nicht zu sehr wenn ich euch sage dass der Osten heute noch verdammt feucht - aber lustig - war. Bin morgen aber auch am Start, wenn man einmal ausschlafen kann :)
  6. M

Wednesday Late Birds Stuttgart

Ich schlage vor: so ein- bis zweimal die Woche, vielleicht einmal morgens und einmal abends damit jeder mal mit kann? :D
  7. M

Ich komme auch...und sollte mir wieder angewöhnen das Abends anzumelden, das kann ich nun wirklich nicht auf die falsche Zeitzone schieben 🙈
  8. M

Kann es sein dass die Uhrzeit korrekt angezeigt wird wenn man die richtige Zeitzone gewählt hat? Die Antwortet lautet wenig überraschend "ja" :D
  9. M

Kann es sein dass du eine Stunde zu früh warst? Gepostet 17:45, losgefahren wird doch aber erst 18:30?
  10. M

Bei mir waren es am Ende 23,5km mit knapp 900hm. Auf jeden Fall eine schöne Runde, sehr techniklastig aber mit viel Spaß.
  11. M

Ähh, hier ich auch, bis gleich :D
  12. M

Der Wetterbericht sieht immer besser aus. Ich schau mal wie weit mich die Schulter mitmachen lässt :)
  13. M

Moin, ich weiß nicht wieso aber ich habe nach der Nachtfahrt gestern schon wieder bock. Also bis gleich :D
  14. M

2 sind noch Trails gefahren, die anderen 2 haben Bier getrunken :) Aber ich kann dir nur zustimmen, irgendwie war die Sicht komisch. Letzte Woche ging's gefühlt besser.
  15. M

...und ich bringe noch jemanden mit :)
Oben