Meine Revive 185 hat das Problem, dass sie ausgefahren nicht sauber (sprich: nicht immer) arretiert.
Wenn ich mich nach dem Ausfahren direkt drauf setze kommt es vor, dass die Stütze nachgibt und langsam (deutlich langsamer als bei gedrücktem Hebel) wieder einfährt. Nicht nur ein paar Millimeter sondern bis zur Hälfte oder auch mal ganz. Wenn ich sie in dieser Situation entlaste fährt sie auch nicht wieder aus. Ist sie aber einmal arretiert bleibt sie das auch (bis zum nächsten Drücken des Hebels).
Hebelkräfte sind normal/leicht (im Vergleich zu 2 anderen Revives) und auch dem Zug ein bisschen mehr Spiel zu geben führt zu keiner Veränderung. Das lässt mich glauben, dass das Problem im inneren der Stütze und nicht in der Ansteuerung zu suchen ist.
Ansonsten fährt die Stütze sehr geschmeidig ein und zügig aus.
Das Fehlerbild scheint auch temperaturabhängig zu sein, jetzt bei Zimmertemperatur schaffe ich es praktisch gar nicht den Fehlerfall zu provozieren, vorhin bei der Ausfahrt wurde es hinten raus immer schlimmer. Was dann "hilft" ist die Stütze auszufahren und nicht direkt zu belasten. Am Anfang reichen da ein paar Sekunden, am Ende eher so eine halbe Minute.
Jemand eine Idee was man probieren könnte? Oder Kontakt aufnehmen und einschicken?
Wenn ich mich nach dem Ausfahren direkt drauf setze kommt es vor, dass die Stütze nachgibt und langsam (deutlich langsamer als bei gedrücktem Hebel) wieder einfährt. Nicht nur ein paar Millimeter sondern bis zur Hälfte oder auch mal ganz. Wenn ich sie in dieser Situation entlaste fährt sie auch nicht wieder aus. Ist sie aber einmal arretiert bleibt sie das auch (bis zum nächsten Drücken des Hebels).
Hebelkräfte sind normal/leicht (im Vergleich zu 2 anderen Revives) und auch dem Zug ein bisschen mehr Spiel zu geben führt zu keiner Veränderung. Das lässt mich glauben, dass das Problem im inneren der Stütze und nicht in der Ansteuerung zu suchen ist.
Ansonsten fährt die Stütze sehr geschmeidig ein und zügig aus.
Das Fehlerbild scheint auch temperaturabhängig zu sein, jetzt bei Zimmertemperatur schaffe ich es praktisch gar nicht den Fehlerfall zu provozieren, vorhin bei der Ausfahrt wurde es hinten raus immer schlimmer. Was dann "hilft" ist die Stütze auszufahren und nicht direkt zu belasten. Am Anfang reichen da ein paar Sekunden, am Ende eher so eine halbe Minute.
Jemand eine Idee was man probieren könnte? Oder Kontakt aufnehmen und einschicken?