Aktueller Inhalt von MHDH

1. MHDH

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Geile Aktion!! Grad hat mein alter schlapp gemacht :P
  2. MHDH

Wieder auf der Bildfläche: Produktvorstellung des Eaze DH-Bikes Sugar Daddy

BRAAAAAAAAP!!! Sau geile Karre!
  3. MHDH

Fahrradversand nach Österreich

selbst dann ist es von den Abmaßen zu groß -.-
  4. MHDH

Fahrradversand nach Österreich

Hallo IBCler, Ich habe ein Bike nach Österreich verkauft und jetzt ein Problem: Der Versand kostet überall über 100€ und DPD, Hermes Und DHL Versenden gar nicht erst Fahrräder nach Österreich... Bei Illox liegt der Preis auch bei über 100€... Die Vorschriften für Packmaß scheinen in Österreich...
  5. MHDH

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Super Optik!! (Y)
  6. MHDH

DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

Hammer Geile Gabel!!!!!!
  7. MHDH

Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

sehr cool! Sardinien ist echt mal ein muss!! ;)
  8. MHDH

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Geile farbauswahl bei der kefü!!
  9. MHDH

Neue FREERIDE am 1. August: Nur echt mit Video-Kommentar von Brett Tippie und Richie Schley

Handsome :D :D :D ich schmeiss mich weg :D
  10. MHDH

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver: Entscheidung #7 - Der Lenkwinkel

Das Problem war nur, dass es nicht mitgeteilt wurde dass es jetzt eine abstimmung gibt... ich habe es also leider verpasst :(
  11. MHDH

Internet Community Bike: Schritt #8 - Das Ausfallende

Achja: und bitte nicht nur dieser shimano (Müll-) standart
  12. MHDH

Internet Community Bike: Schritt #8 - Das Ausfallende

Flaschenöffner find ich echt aml ne gute idee :D mir ist es eigentlich wurscht solang die nicht 150? kosten beim wechsel...
Zurück