Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! :)
Terminkollision geklärt. Dabei! :bier:
@oli_muenchen falls es bei dir was wird, lass mal schauen, ob sich ein gemeinsame Anreise aus OberBY organisieren läßt.
Die arme Nichte, wenn die ganzen Kaputten da einrücken und nur noch bierseelig von Stahl faseln ... :bier:
Der aktuelle Thread war ja eigentlich um abzustimmen, ob Rennen, offizielle Veranstaltung oder Region wie bisher. Letzteres ist bis dato klarer Favorit. Aber wir brauchen eine Region mit...
Lässig. Wir kommen also alle bei deiner Verwandschaft in Gernrode unter :D Na Halleluja ...
Harz hab ich vor ewigen Zeiten mal ein MTB-Camp gehabt. Die Trails finde ich aber sicher nicht mehr ... kann mich erinnern, war gut beschildert, aber ein Guide mit Ortskenntnis macht es trotzdem besser...
Ich bin zwar nicht bei der "keinesfalls sollte da ein Hersteller ..."- Meinung, würde aber nicht bei einer existierenden Veranstaltung andocken. Der informelle Charakter unseres SteelMeetings und die persönliche Note, die es durch die jeweilige Gegend und den jeweiligen Organisator/Orga-Team...
Kamera leider defekt, daher nur ein paar Phonepictures meinerseits ...
Der Einstieg in den ersten Trail kurz vor der berühmt-berüchtigten Kuhtraverse :D
Baldi rockt das Sobre
Da Fomeracer Daniel
Singletrailer on duty
Michi beherrscht den Pfad
Korbi goes hard
Nach der Traverste gab...
Es war einfach großartig! @onkel_doc Danke nochmal an Tanja und dich für die Gastfreundschaft und das Guiding! Geniale Tour!
Hier waren die letzten Worte des Guides: Gebt mir mal 2 Minuten, ich mach ein paar Fotos ... :-D
Daher erfreuen wir uns nochmal an den sauberen Bikes
Und @onkel_doc auf...