Steel-Event 2017 Präsentation der Neuheiten;-)

Terminfindung Steelride 2017

• weekend 06./07. Mai

Stimmen: 7 35,0%
  • weekend 13./14. Mai

Stimmen: 6 30,0%
  • weekend 20./21. Mai

Stimmen: 16 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ach, Bock hätte ich ja auch mal drauf! Das Fargo ist fertig als Gravelcrosser, das Advocate sollte auch locker im Mai fertig sein, selbst für das Elma trudeln Teile ein. Hm, oder ich nehme das Cooker, das dann endlich von Götz zurück kommt. Dann aber nur starr!

Ich gehe übrigens schön mit meiner Lieblingsfrau und dem Baldi nebst seiner Lieblingsfrau ins selbe Hotel am Orte.
Erlauben denn solch spießige Verhaltensweisen die Teilnahme am Gelage abends auf dem Campingplatz am Lagerfeuer...? :D

Die Hoteliers müssen ja auch was verdienen....Opfergaben in Form von Wein beim Lagerfeuer sind gerne gesehen.

Ja ja auf dem Trail die Sau rauslassen und dann gehen die alten Herren ins Hotel. Der Rücken braucht ja seine Entspannung auf einer schönen Matratze. :heul::lol: Werde mir meine Matratze ins Zelt legen. :D
So schön gemacht Jens das wird gut bringe natürlich auch feinen Hopfen mit :bier:.

Ja ja auf dem Trail die Sau rauslassen und dann gehen die alten Herren ins Hotel. Der Rücken braucht ja seine Entspannung auf einer schönen Matratze. :heul::lol: Werde mir meine Matratze ins Zelt legen. :D
So schön gemacht Jens das wird gut bringe natürlich auch feinen Hopfen mit :bier:.

Komm Du mal in unser Alter Du Jungspund :p
Nach BSV durch schlechte Matratze und dann nochmals deutliche Verschlechterung wieder durch Murksmatratze bin ich da echt 'ne Memme geworden.
Somit bleibt es dabei, Euch auf dem CampingCampus zu besuchen, zu feiern...und dann 'nen langen Schuh zu machen.:D

Wobei die Vorstellung an sich...hach...wat war dat früher schön mit'm Iglu...:love:

jaja Zelten, damals 2014 am Chiemsee.....1-Mann Wurfzelt...man haben die alle blöd dreingeschaut aufm Platz.
Besonders als es um das Einfalten des Zeltes vor der Abreise ging, da gab es viele neugierige Blicke.
Dann noch die leeren Bierpullen (DAB) vorm Zelt....die Bavarios dachten bestimmt der Typ da aus Dortmund is bedeppert:blah::lol:

Isomatte und Schlafsack sind mal wieder Back to the Roots....aber das Aufstehen und Strecken im Schlafsack wird auch immer länger...

Ich könnte noch richtig dicke selbsaufblasbare matten mitbringen...schön kuschelig weich...;-)

Naja...ich hab ja mein bus...standheizung...vorzelt...kuschelig...:-0

Ich werde auch in meinem Bus nächtigen - da schlaf ich besser als in jedem Hotelbett. ;)

Wer morgens noch einen richtigen Starter braucht bekommt einfach einen starken Espresso bei mir - dann sind die Rückenschmerzen auch weg. ;)

Da teilen wir wohl die gleiche Leidenschaft.

Ich werde aber wohl eher nicht meine Siebträgermaschine in den Bus packen. ;)

Allerdings habe ich auf Tour mit diesem kleinen Ding gute Erfahrungen gemacht (Gute Bohne voraussgesetzt - ist ja eh klar):

http://www.handpresso.de/manuelle-espressogerate/23-handpresso-wild-hybrid.html

Das wär aber 'ne Nummer...den fetten verchromten Haufen im Bulli!
Handpresso habe ich auch schon zur Zubereitung verwendet...Wasser muss halt noch ordentlich heiss sein, ordentlich Druck pumpen...und das Ergebnis konnte sich sehen lassen! In der freien Natur schmeckt es sowieso am besten, da braucht der Espresso nicht perfekt sein...

Zurück