Steel-Event 2017 Präsentation der Neuheiten;-)

Terminfindung Steelride 2017

• weekend 06./07. Mai

Stimmen: 7 35,0%
  • weekend 13./14. Mai

Stimmen: 6 30,0%
  • weekend 20./21. Mai

Stimmen: 16 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Warum kommst Du denn nicht? Ich dachte jetzt lerne ich Dich mal kennen...:(

Bei meinem letzten Treffen in den Wupperbergen dachte ich auch so an knapp 10...und dann waren wir 13...:D

Weil 20./21. bei mir schon verplant ist - und darum hab ich mich von Anfang an zurückgehalten mit Aussagen, hatte nur den mittleren Termin frei...

Warum kommst Du denn nicht? Ich dachte jetzt lerne ich Dich mal kennen...:(
Hätte mich auch gefreut! Roman und ich haben es nur bis ans Telefon geschafft....

Weil 20./21. bei mir schon verplant ist - und darum hab ich mich von Anfang an zurückgehalten mit Aussagen, hatte nur den mittleren Termin frei...

Habe meine Terminwahl auch eben abgeändert, da ich über das WE 20./21. in Malle bin...
Könnte auch nur an einem der beiden ersten Termine.

Nee, ich dachte eher inkognito zu kommen, meinen Flare Rahmen klebe ich dann ab. Einfach nur nette Leute treffen, ein wenig biken und viel Wein saufen. Das Gelände hat mir beim letzten Mal sehr gefallen und im trockenen Mai macht es bestimmt noch mehr Spaß. Meint ihr ich darf mich der Runde anschließen?

jeder ist willkommen...ob stahl,carbon,26er äh nö 26er nicht:teufel: ok geht,fatbike,plus...chillen und wein oder bier saufen ist pflicht...:bier:

ach ja auch für die berggeissen und trainingsplaner unter uns...

Hätte mich auch gefreut! Roman und ich haben es nur bis ans Telefon geschafft....

Habe meine Terminwahl auch eben abgeändert, da ich über das WE 20./21. in Malle bin...
Könnte auch nur an einem der beiden ersten Termine.

Och menno...dann müssen wir das dieses Jahr so irgendwie hinkriegen. Teufelstaunus oder so...:)

Jürgen ich ruf heut mal an...

Das könnte diesmal echt was grosses werden...würde mich freuen...auf jeden der den weg dorthin auf sich nimmt...
Ungezwungen am sa ne runde drehen und abends bei ev lagerfeuer. Chillig abhängen...

Zurück