Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann/Möchte leider nur ein Rad einpacken, und ich treffe mich mit @gpzmandel am Campingplatz.Komme aus Hagen....Fahrgemeinschaft?
Moin, bleibt es bei dem Termin? Treffen ist dann konkret Freitag Abend auf dem Campingplatz oder erst am Samstag? Biken am Samstag, wie war das noch?
Werde mal in den nächsten tagen wegen zwei plätzen nebeneinander schauen.
da kann man sicher dann zwei zelte und unser vw bus mit vorzelt aufbauen.
Stühle müsst ihr selber mitnehmen.
Jürgen weiss ja wie chillig wir drauf sind...
am abend feuerle mit bierle oder wein geht immer...bei mir eh...ich schau ja auf keinen ernährungsplan oder trainingsplan...easy going...
und beim essen sind wir flexibel...ob bei wurst am feuer, pizza beim camping oder chillig in st martin in einer schönen weinstube...egal...wir sind dabei...
Ich weiss gar ob das schonmal Thema war...welche Güte werden denn die Trails haben? Fahren wir entspannte Weglein oder ist da auch anspruchsvolleres geplant?
Im Beitrag 32 wars mal Sache und @freetourer haben wir ja einstimmig gewählt![]()
Auf der website steht was von 50 euro, aber ich gehe davon aus, dass das für die dauercamper ist...Apropos Zelten....wollen die Platzherren eine Vorkasse zwecks Reservierung haben?
Und, taucht es was?So Kinder, War heute in Rodalpen das Rad auf Steelmeeting Tauglichkeit prüfen und natürlich die Eisdiele.
Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
noch einen monat...bis zum treffen...ich hoffe ihr habt eure neuen räder bereit...mach vorwärts Stefan...![]()