Steel-Event 2017 Präsentation der Neuheiten;-)

Terminfindung Steelride 2017

• weekend 06./07. Mai

Stimmen: 7 35,0%
  • weekend 13./14. Mai

Stimmen: 6 30,0%
  • weekend 20./21. Mai

Stimmen: 16 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Moin, bleibt es bei dem Termin? Treffen ist dann konkret Freitag Abend auf dem Campingplatz oder erst am Samstag? Biken am Samstag, wie war das noch?

ich reise am freitag an...wenn es nich früh ist werde ich ev nich auf eine kleine runde gehen...steelride am Sa...

ich denke da so gegen 1000-1100uhr...

sonntag jeder wie er will...rückreise oder die die wollen noch eine runde...

ich hoffe dass hier einige etwas an routen vorbereiten...und uns damit bedienen...das habe ich ja von anfang an gesagt, dass ich da kein local bin...

freu mich schon riesig euch wieder zu sehen oder neue kennenzulernen...

see you...

Werde mal in den nächsten tagen wegen zwei plätzen nebeneinander schauen.

da kann man sicher dann zwei zelte und unser vw bus mit vorzelt aufbauen.
Stühle müsst ihr selber mitnehmen.
Jürgen weiss ja wie chillig wir drauf sind...:bier:
am abend feuerle mit bierle oder wein geht immer...bei mir eh...ich schau ja auf keinen ernährungsplan oder trainingsplan...easy going...

und beim essen sind wir flexibel...ob bei wurst am feuer, pizza beim camping oder chillig in st martin in einer schönen weinstube...egal...wir sind dabei...

Apropos Zelten....wollen die Platzherren eine Vorkasse zwecks Reservierung haben?

Im Beitrag 32 wars mal Sache und @freetourer haben wir ja einstimmig gewählt:)

Jau Baldi...den @freetourer hatte ich noch drauf...mit dem wollte ich mich ja schon am Monte Velo am Lago treffen...aber der Trailanspruch (der ja immer relativ ist...) war mir nicht mehr so präsent. Aber das hört sich ja entspannt an...

Zuletzt bearbeitet:
Jürgen der Jens hat für uns beide ein Platz neben sich reserviert. Wenn er Vorkasse haben möchte wird er das uns schon sagen. Ansonsten gebe ich ihm das gerne an dem Tag mit Zinsen zurück, aber nur in flüssiger Form. Mach Dir da mal keine Sorgen es läuft. :bier:

Garmin für die Trails brauch ich ja nicht, daher hab ich mir schon mal die passende Eisdielen-Halterung gekauft zur Montage anstelle des Ahead-Deckelis:-)
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTM1LzIxMzU4MTEtb3U5cHBmZWRhdzBjLWhhbGVydW5nLWxhcmdlLmpwZw.jpg

Das Pyga Oneten braucht noch ein paar Tage....Swift und Phantom stehen bereit...schwere Entscheidung

Zurück