Aktueller Inhalt von mi.ko.

1. M

Suche dringend Trainingsrolle

Hey, Ich suche dringend eine Trainingsrolle, fürs Rennrad. muss nicht die beste sein, und auch nicht die neueste, nur sie sollte eben noch gut funktionieren. lg michi
  2. M

Schmerzen im Hüftbereich?

@ barbara bei mir waren circa ein halber zentimeter, und bei mir ging es schon tierisch auf hüfte und rücken... bzw. geht noch immer. also ist 1 cm schon ne marke...
  3. M

Schmerzen im Hüftbereich?

hey also eig. ganz klar problem des beines. kenne das problem, sobald ein bein kürzer ist, geht das auf die hüfte. und ein cm ist schon einiges. Da können oft auch die Einlagen nichts ändern. Lass dir das mit dem Bein nochmal anschauen, vielleicht auch bei einem Physiotherapeut. Grüße...
  4. M

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

die könnte ich auch bestens gebrauchen. ich bin dabei!
  5. M

Welches Fully soll ich kaufen?

hey nur von der ausstattung her,würde ich dir zum steppenwolf raten. wären für mich die besten teile. alerdings bin ich noch keins gefahren. vermutlich sit aber auch das steppenwolf das teuerste oder?
  6. M

Marathon,welche ist hierfür die beste?

hey welche Scheibenbremse ist eurer Meinung nach,am besten für Marathons geeignet? Gruß
  7. M

Pedalwechsel

hey Ich bekomm gleich die krise. Wie bitte mach ich mein Standartpedal weg und ersetze es durch ein Klickpedal. was muss ich wo rumschrauben? Und wie lang brauhct ihr für so einen Wechsel,weil ich nur ein Bike hab und mit dem auch Dinge mit normalen schuhen fahren muss,sprich ohne klickpedal.
  8. M

"Nach"trainieren

ach dann ists bei der eben mit 34 jahren soweit ;-) @race-kralle: die grundlage ist bei schon da, wöchentlich:70-100 km joggen und das schon seit 2-3 jahren ich denke des ist ne konditionelle grundlage ;-)
  9. M

"Nach"trainieren

danke danke für die worte ;-) ja aber ich denk 2 jahre brauchts aufjedenfall oder? ich mein dann wäre ich mit 18 immer noch jung und werd noch zur legende ;-)
  10. M

"Nach"trainieren

Hallo zusammen,vorallem ihr Mountainbiketrainer, Ich bin neuerdeings im Verein, doch bin mit 16 schon sehr alt, und hab deswegen natürlich riesen Unterschiede aufzuweisen,wie die anderen gleichaltrigen,die zum Teil wirklich gute Rennen fahren. Habt ihr mir Tipps,wie ich es schaffen kann...
  11. M

Reinigung von Felgenbremse...

hey wie reinigt ihr eure felgenbremsen, nur mir schmiergelpapier oder habt ihr noch n paar gute ideen? hab auch seit meiner letzten tour son art "schleifgeräusch" in der vorderen Felgenbremse ,dann wenn ich bremse.. an was könnte das liegen? gruß
  12. M

Kurventechnik

hört sich gut an . danke soweit.
  13. M

Kurventechnik

hallo zusammen. Ich habe das Gefühl,dass ich zuviel Zeit in Kurven mit Schotter oder kleinen Steinen verliere. Bzw. keine Kurven sondern eher wenn ich von einem Weg in einen anderen(steinweg) münde. Meist ziehts einwenig das Rad weg,sodass ich stark bremsen und logischerweise neu...
Zurück