Aktueller Inhalt von mi2Fall

1. M

Stage

Meinst Du so ein Stage Wenn ja, ich habe das 2007 gekauft.
  2. M

Slow Motion Berlin

Dieses Wochenende werd ich wohl Aufgrund von Arbeit und Familie nicht aufs Fahrrad kommen.:heul: Viel Spass!
  3. M

Slow Motion Berlin

mi2Fall ist auch in einem Friedrich wohnhaft, allerdings nicht im "hain" sondern im "hagen".:D Den Stadtbezirk hat der Teamchef schon ausführlichst beschrieben. Dem kann man nichts mehr hinzufügen. :daumen: Werde mich morgen als Zuschauer am Rennen beteiligen und noch ein wenig in der...
  4. M

!!!Alternativtour für ausgefallenes Rennen in Woltersdorf!!!

Schliesse mich rahu an, dufte Idee und bestens umgesetzt.:) Besonders die letzte Pause, hat Stimmung noch einmal gehoben, nicht war axel.... :lol:
  5. M

:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

Oha... deine oberen Extremitäten machen aber ganz schön Ärger. Gute Besserung!
  6. M

Fahrtechnik Training für Anfänger mit Illu

Die Woche wird det wohl nüscht. Illu frönt übers WE seiner Rennleidenschaft.
  7. M

Tour Richtung Norden 6. oder 7. Juni

Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, Top Tour. :daumen: Sorry nochmal, dass ick euch die letzten 30 km so Ausgebremst habe. :rolleyes: Nochmal vielen Dank an Illu für die Vorbereitung und die Durchfühung der Tour. :daumen::daumen: Ergenisse der Tour aus meiner sicht: sche...
  8. M

Guckst Du hier: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Kanonenberg+Berlin&sll=51.344339,10.415039&sspn=21.11051,56.865234&ie=UTF8&ll=52.421214,13.613198&spn=0.010037,0.027766&t=h&z=16:)
  9. M

Bleibt es bei morgen 18 Uhr Treffpunkt Schlossplatz?
  10. M

Tour Richtung Norden 6. oder 7. Juni

Würde gerne Mitfahren, aber der Stand der Kondition gibt keine 120km her.:heul: 100 wären hart, aber machbar. Insofern würde ich es sehr begrüßen, wenn Illu sich die Karte noch einmal genauer anschaut.:)
  11. M

Melde mich den mal für den 05.06.09 an, in de Hoffnung es kommt nüscht von de Arbeit dazwischen. :D
  12. M

Freitag den 05.06.09 :daumen:
  13. M

Formula Oro K18 vorne sehr schwache Bremskraft

Bin mir noch nicht ganz sicher, wie es mit meiner K18 steht.:) Wenn ich nur mit einem Finger bremse, habe ich nicht das Gefühl ich bekomme das Hinterrad hoch. Benutzte ich zwei klappt das. Das "Bremsgeräusch" klingt auch anders (Asphalt). Habe aber trotzdem das Gefühl, relativ viel Kraft dafür...
  14. M

Über welchen Freitag rede wir jetzt?:D
  15. M

Büdde nicht am 31.05., da lass ick mir Ostseeluft um die Nase wehen. Freitags ist für die Werktätigen nicht so prickelnd. Wenn Freitag wann ist den zeitlich angedacht? 17:00Uhr am Übungsparkplatz könnte ich schaffen.
Zurück