Tour Richtung Norden 6. oder 7. Juni

Würde gerne Mitfahren, aber der Stand der Kondition gibt keine 120km her.:heul:
100 wären hart, aber machbar. Insofern würde ich es sehr begrüßen, wenn Illu sich die Karte noch einmal genauer anschaut.:)

ick hab mir heute ne Karte organisiert und versuch noch an was gps mäßiges ranzukommen :) hab schon ne tolle idee gefunden entlang der alten Finow zurück.. werden dann ca. 90km übern Daumen gepeilt :)
näheres kommt morgen :)

Ich suche noch verzweifelt den Trail auf diesem Foto. Wo ist denn der, links im Wasser?

Fahren wir denn die ganzen 120km solche Wege? Dann müsste ich ja das Rennrad nehmen :)

* Flocke *

KAnnst ja gerne mit ner Asphaltschwucke kommen:D. Der Weg ist am Ostufer zwischen dem Zeltplatz und der EJB.

@Fandorin, ich hätte noch ein Michelin XLS für hinten und ein IRC Mythos XC kostengünstig abzugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin im letzten Jahr diese Tour von rikman teilweise gefahren:

http://tourguide.mtb-news.de/tours/view/310

Allerdings bin ich ab Wildau in Richtung Hubertusstock und dann durch die Wälder um den Werbellinsee rum und zurück.

Der Trail am Hellmühler Fließ, den rikman beschreibt, ist mir noch gut in Erinnerung. Entgegenkommende Wanderer erklärten mir, dass man dort unmöglich mit dem Rad fahren könne. :D

Am Samstag kann ich leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß.

Altglienicker :winken:

Ich suche noch verzweifelt den Trail auf diesem Foto. Wo ist denn der, links im Wasser?

Der Hauptweg östlich am See (von N nach S) gabelt sich und geht irgendwann ein Stück bergauf in den Wald hinein, also vom Wasser weg. Wenn man aber dem schmalen Pfad mit den ganz vielen Wurzeln direkt am Wasser folgt, dann kommt man dorthin.

Das Foto hatte ich sogar geschossen damals :D Hier haste die Großaufnahme, also schön einprägen!

Hier meine geplant Tour

Um Forstautobahnen werden wir wohl kaum herrumkommen, hab aber versucht viele Wege am Wasser und vorallem kleine Wege zu suchen.
Hoffe euch gefällt die Streckenplanung. Am Werbelinsee nehmen wa noch ein paar tolle Wege mit, die uns da so begegnen.

Abkürzen können wa auch noch wenns zu lang sein sollte, da seh ich kein Problem :)

Wir werden auch locker fahren ! Also so dass alle mitkommen können...
Ansonsten hoff ich, das die wege schön schmal sind ^^

Hier könnt ihr euch die Route ansehn :)

Zuletzt bearbeitet:
Schmal sind die Wege mit Sicherheit. Teilweise werden wa sicher über mit Katzenköpfe gepflasterte Karrenwege fahren. Das einzige wo ich mir unsicher bin ob wir da lang kommen ist das Gelände der EJB in Altenhof.

Ick bin schon ein paar mal quer über das Gelände gefahren, hat keiner was gesagt, bloß wenn da ne ganze Horde Biker ankommt kann es ja schon anders aussehen.

Sonst sieht die Route supi aus. Wieviel sind wa eigenlich jetzt?

Das sieht ja schon mal gut aus :daumen:Wie finden wir den die richtigen Kreuzungen im Wald. Auf der Karte sind zum Teil ja nicht mal Wege/Pfade eingezeichnet :confused: Wird bestimmt bombastisch! :hüpf:

Wann ?? Samstag 6.6 !
9:30 (Abfahrt 9:45)

Ab Lichtenberg fährt um 8:44 die Ostdeutsche Eisenbahn "OE 60" bis nach Bernau (Ankunft 9:04)
Oder per S-Bahn von Bornholmer ab 9:10 (Ankunft 9:36)

Wo??
Vorplatz S-Bernau

Wieviel? 98km

Wolang? hier

Wie schnell?
Normal... nicht zu schnell nicht zu langsam :)

Was muss mit? Trinken, etwas essen, Geld.. je nachdem... Würde gerne zwischen durch was leckeres essen gehn :)

Hoffe alle Fragen sein geklärt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück