Aktueller Inhalt von MiaMerl

1. M

Frauenrunde

Jemand Lust? http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14165 Treffpunkt: Weißkirchen/Steinbach Bahnhof, Oberursel (Taunus) Beschreibung: Wir sind 2 Mädels, die nächsten Donnerstag eine entspannte Tour...
  2. M

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

lol! jaja, netter versuch, ben! :lol:
  3. M

Serious Ridge Trail 29

hey! ja, ich bin jetzt schon ein paar mal damit gefahren und es hat mir riesen spaß gemacht! letzten samstag hat es ja auch wahnsinnig gepisst, aber das hat dem rad nichts ausgemacht, obwohl ich auch im wald und durch schlammlöcher gefahren bin - also ich habe mich trotzdem sicher gefühlt und...
  4. M

Serious Ridge Trail 29

Hey! Hoffe, bin hier mit eher allgemeinen Fragen zu meinem 29er richtig. Ich habe noch von nix Ahnung und kenne auch niemanden, deswegen verzeiht meine Planlosigkeit. ;) Ich habe mir also ein 29er gekauft - das günstigste, was momentan auf dem Markt ist, wegen krassen Geldmangel - ich habe...
  5. M

Damen Bike-Klamotten

Mir gefällt die Kombo Totenkopf und Schmetterlinge! Ein bisschen TwoFace. ;b Auch sonst ist mtb von Berg eine ziemlich coole Sache!
  6. M

Ja, da würde ich mich gerne mal anschließen. Allerdings habe ich keine Auto. Noch kenne ich diese ganzen Örtchen nicht - da werde ich aber schon hin finden. ;b Gibt es vielleicht einen Terminkalender online bei den Eisbären oder ähnliches? Bzw. wie finde ich raus, wo was geht - sorry, bin noch...
  7. M

Heyah aus Frankfurt!

Thx! Ich versuche es mal. ;)
  8. M

Frauenrunde

Hey! Seid ihr noch aktiv? ;) Suche Mädels zum Fahren nähe FFM!
  9. M

Hey Mädels, ich bin noch 24 Jahre alt und vor Kurzem nach Frankfurt (Bornheim) gezogen. Es wäre cool, ein paar Leute kennenzulernen, mit denen ich regelmäßig fahren kann! Ich habe ein 29er Mountainbike und freue mich daher auch auf längere Aktionen! Gibt es ne Frankfurt-Mädels-Gruppe? Bis...
  10. M

Heyah aus Frankfurt!

Hey! Ich bin noch 24 Jahre alt, weiblich und vor Kurzem nach Frankfurt (Bornheim) gezogen. Ich möchte unbedingt ein paar Leute kennenlernen, mit denen ich regelmäßig fahren kann, weil allein fahren manchmal langweilig ist. ;) Hier scheint es ja ziemlich viele Gruppen-Angebote zu geben, denen...
Zurück