Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
@ Taunusschnecke
Das wäre ja echt mal wieder was. So wie es aussieht kann ich aber nur am Freitag. Muß am Dienstag nochmal zu meiner Schwägerin ins Krankenhaus. Sie wird am Montag das vierte mal nach einem Hundebiss operiert.
Melde dich doch einfach mal per PN ob es vielleicht bei dir geht.

Allen noch ein schönes WE

LG Angsthase62

Freitag ist auch ok :)
Hoffentlich regnet es nicht so sehr ... wir telefonieren noch...

Ich bin gestern bei meiner Einkaufsfahrt durch den Nidddapark gekommen: auf allen Wegen hubbeliges, mehr oder weniger blankes Eis mit Wasserpfützen obendrauf :eek:
Trotz Spikes was es gar nicht schön zu fahren. Wir sollten am Freitag vom Treffpunkt aus besser einen Umweg über Asphalt machen.

Ach übrigens: die Nutrias an der Nidda leben auch fast alle noch (zwei wurden von Hunden gemeuchelt). Vielleicht sehen wir sie.

Auch wenn es zum Wochenende hin wieder Winter werden soll :heul: :wut: :kotz:
... ich habe mal mein RR von der Rolle gerupft, die Rennrad-Saison eingeläutet und bin die letzten Tage bei Sonnenschein (und heute 4° + teilweise eisigem Wind ) draußen gewesen :D
Es war mal wieder was ganz Anderes und hat riesig Spaß gemacht.

Und schon bald soll meine neues Rennrad :cool: fertig werden :hüpf:
Alles ist ausgesucht und soll nächste Woche montiert werden. Es ist ein BMC-Rahmen (Alu, ich kann mich immer noch nicht für Carbon begeistern), er bekommt dazu leichte Laufräder, die neue Ultegra-Gruppe mit taunusschneckentauglichem :daumen: Ritzelpaket für die südfranzösischen Hügel :D und einen schön kleinen, passenden Lenker. Farblich wird alles in schlichtem Schwarz/Weiß gehalten.

Hoffentlich dauert die angekündigte "Winterrückkehr" nicht so lange, ich habe es wirklich satt und will endlich Frühling :aufreg:

Leider wurdest du nicht erhört. Hier im Taunus ist wieder alles weiß. Bestimmt 10 cm Schneehöhe. Schei..

Hoffe bis Ende der nächsten Woche ist alles wieder weg und wir können ein wenig rollen.

Allen noch ein schönes WE

LG Angsthase 62

Ich habe heute mein neues Rennrad abgeholt und die erste Testrunde damit gemacht :love:
Passt alles + fährt sich :daumen:

Und die neue Ultegra sieht wirklich sehr edel aus... :cool:

Freue mich, dass es dir mit deinem neuen Rad so gut geht und alles passt.:daumen:
Dann können wir ja demnächst mal mit dem RR fahren. Mit dem MTB dauert es ja noch ein wenig bis der Feldberg wieder Eis- und Schneefrei ist.:D

Bis bald
LG Angsthase

@ all

was ist denn hier los? Nichts !!! Seid ihr noch alle im Winterschlaf?

Ich hab heute mal mit meinem Mann ne kleine Flachlandtour von 30 km nach Weilburg gemacht. Zur Belohnung gabs dann den ersten Eisbecher unter freiem Himmel. Schee wars.

Würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören.

Wünsch euch allen ein schönes Osterfest

LG Angsthase

Jaaa, es wird Zeit den Winterschlaf zu beenden :D

Zwar etwas frisch, aber dennoch ein super Biketag war das heute :daumen:
Ich bin auf einer sehr schönen neuen Strecke mit dem RR durch die Wetterau gecruist ... verkehrsarme Strecken und fast nur Mopped- und Rennradfahrer.

@ Angsthase (und wer sonst noch RR fährt): Die müssen wir mal fahren!

Anscheinend gab es da heute irgendwo eine Predigt mit dem Titel "Liebe Deinen Nächsten" o.ä. (oder interpretierbar als 'Fahr keine Radler über den Haufen') ... so rücksichtsvoll wie heute habe ich die Autofahrer selten erlebt :daumen: ... ich bin immer noch beeindruckt.

Ein Eis gab's auch auf dem Rückweg :)

Na ja, der Rest der Feiertage soll ja wettermäßig nicht so doll werden. Mal sehen, ich werde kurzfristig was machen.

hi !
wir biken in der regel di / do nachmittags (2-3h), bzw. abends, seltener freitag und montag vormittags und am wochenende sowieso sa und so. (lang und traillastig)
(taunus, spessart, vorderer und hinterer odenwald.

am 24. ist in sulzbach/spessart eine ctf, das ist ein nettes gebiet und ich komme mit meiner trainingspartnerin connie, vielleicht habt ihr ja auch lust?
die anfahrt dauert von sachsenhausen etwa 45`.

grüße aus ffm

Jemand Lust?

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14165

Treffpunkt: Weißkirchen/Steinbach Bahnhof, Oberursel (Taunus)

Beschreibung: Wir sind 2 Mädels, die nächsten Donnerstag eine entspannte Tour zum Kennenlernen im Taunus machen wollen. Jeder ist willkommen!

Ich komme mit der S5 aus Frankfurt, falls jemand auch aus FFM kommt.

Bitte per PN melden (MiaMerl).

Zurück