Aktueller Inhalt von mic133

1. M

Suche Enduro Rahmen

Hi, also die Farbe ist weiss und Dämpfer ist der original verbaute RockShox Monarch 4.2 High Volume. Morgen schick ich dir ein paar Fotos. Verkaufe den Rahmen um 350 Euro. grüsse markus
  2. M

Suche Enduro Rahmen

Hi, ich habe einen Canyon Torque ES Rahmen in Xl von 2009. Wurde von mir eine Saison gefahren und liegt seit dem im Keller (war für mich zu gross). Hat übliche Gebrauchspuren, ansonsten alles einwandfrei. Bei Interesse kann ich dir Fotos zukommen lassen. grüsse markus
  3. M

Suche Enduro/Freeride Rahmen

welche Rahmengrösse?
  4. M

Kauf street/dirt bike

Was haltet ihr vom neuen Mondraker Quarter: http://www.mondraker.com/10/eng/bikes/Quarter-I/82-2 ?
  5. M

Kauf street/dirt bike

somit ist das P2 für mich kein Thema mehr. Wie gesagt, 14kg sollte die Grenze sein. Schaltung muss nicht unbedingt sein, aber 2 Bremsen schon.
  6. M

Kauf street/dirt bike

als Alternative wurde mir jetzt das Specialized P2 2009 neu für 840 Euro (inkl. Versand) angeboten. Weiss vielleicht jemand wie hier das Gewicht ist? Find leider keine Angaben im Netz.
  7. M

Kauf street/dirt bike

danke MelasLykos für deine Antwort. Was denkst du wann dieses Bike effektiv lieferbar sein wird? Auf der Homepage steht Dezember 2009.
  8. M

Kauf street/dirt bike

Hallo, bin auf der Suche nach einem dirt/street bike (vor alllem für Streeteinsatz). Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Hier ein paar Voraussetzungen: Preis: max. 900 Euro 26" Bremsen vorne und hinten Schaltung Gewicht: max 14 kg meine Grösse: 188cm Mein Favorit wäre das neue...
  9. M

Wartezimmer 2008

Farbe Schwarz und Grösse L. markus
  10. M

Wartezimmer 2008

Hallo Leute, hatte am 10.12. ein Nerve AM 5.0 bestellt mit voraussichtigen Montagetermin von KW 5/6. Habe nun die Meldung bekommen das das Bike bereits montiert und Versandfertig ist. :) grüsse markus
  11. M

AM 5.0 oder AM 6.0

Voraussichtlicher Montagetermin ist KW 6. grüsse markus
  12. M

AM 5.0 oder AM 6.0

ich habe mir jetzt das AM 5.0 bestellt. Meiner Meinung nach liegt der "grosse" Unterschied zwischen den beiden Bikes beim Gewicht. Ich glaube aber das sich die 400 Gramm für 300 Euro Aufpreis nicht auszahlen... danke nochmals für eure Meinungen grüsse markus
  13. M

AM 5.0 oder AM 6.0

Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde mich wohl für das AM 5.0 entscheiden. Wie Björn sagt kann ich ja eventuell immer noch nachrüsten. grüsse markus
  14. M

AM 5.0 oder AM 6.0

sorry, ich meinte ob ich lieber das AM 6.0 nehmen soll (ob sich hier der Aufpreis von 300 Euro auszahlt).
  15. M

AM 5.0 oder AM 6.0

Hallo Leute, bin davor eines dieser 2 Bikes zu bestellen, tendiere dabei zum AM 5.0. Was sagt ihr, zahlt sich der Aufpreis zum AM 6.0 aus? vielen dank für eure Tips
Zurück