Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne Wigald Boning mit nach Zermatt nehmen. Man sagt ja, der soll ganz gut auf dem Rad stehen und ich wollte sowieso mit Ihm mal am Anstieg das Lied "Mief" im Duett singen. Wenn ich gewinne hab ich den Jungen im Gepäck - versprochen! Wigald ist ja bekanntlich gut drauf und ich lasse...
Damit wir in diesem Format die breite Masse erreichen, ist ein Rennen, wie das in Willingen sicherlich förderlich. Und wie man in den Kommentaren lesen kann, waren auch sehr viele mehr als zufrieden. Das die Pro-Biker natürlich andere Erwartungen haben kann ich verstehen, aber um wen geht es...
Congratulation Alban Lakata!
Wer sich beim Marathon in Willingen (und natürlich im Bikehotel Hochheide www.bikestation-willingen.com ) auf die WM vorbereitet, wird auch erolgreich sein!!!! :):):):):)
Weiterhin viel Glück - ALBAN!!! Congratulation an das ganze Team ERGON
Hallo Zusammen! In den letzten Jahren hat sich der Biketourismus bei uns im Haus so stark entwickelt, dass wir neben der "Hotel"-Homepage eine eigene "Bike"-Homepage geschaffen haben. Bike-Urlauber haben spezielle Wünsche, Anforderungen und viele Fragen. Auf dieser neuen Internetseite haben wir...
Hallo Larry! Jawoll, so werden Produkte präsentiert!!! Viel Erfolg auf der Messe! Viele Grüße an das ganze Cannondale Team! www.bikestation-willingen.com
Wir sehen uns spätestens im Juni 2010!
Hallo,
Bei uns hier in Willingen gibt es mehrere schöne Touren. Schick einfach ne Mail, ich gebe Dir gerne mehr Infos. GPS Geräte zum Verleih auch da. www.bikestation-willingen.com
Und endlich bekommen wir mal richtig geiles Wetter zum Festival!
Das wird super! www.bikestation-willingen.com :)
Informationen zu geführten Touren vom 12.-14.Juni 2009 findet Ihr hier:
http://www.bikestation-willingen.de/news/gefuehrte-touren-beim-bike-festival
Hallo Harald!
Sei ehrlich! Die Technik hast Du im letzten Jahr bei der Dimp Veranstaltung im Sauerland einstudiert! (Ecke "Hoher Knochen")
Prima Video und super Fahrtechnik! Wünsche Dir wieder eine schöne Zeit in Saalbach!
Viele Grüße aus Willingen :-)
www.bikestation-willingen.com
Bei Dir persönlich (Thomas) ist Winterberg vielleicht bekannter. Wenn Du die breite Masse ansprichst, sag besser Willingen. Da erreichst Du mehr Menschen! :):) ...und damit soll das Thema auch durch sein!
Schöner Bericht über die Produktion der Reifen. Aber ein großer Fehler ist dem Autoren unterlaufen! Korbach ist direkt bei WILLINGEN und nicht in der Nähe von Winterberg!!!! ...naja, kann passieren!!! ;)
http://www.bikestation-willingen.com
Im August war ich noch mit Freunden zum Biken in Immenstadt! Beim nächsten Trip schauen wir mal bei Euch rein! Schöner Bericht! Viele Grüße von Eurem Basislager in Willingen Michael :) www.hochheide.com
(Wenn der Jo persönlich wieder bei uns ist, gibt es zum Frühstück Pizza! :) :- )