Aktueller Inhalt von micaboe

1. M

Spendenaktion & Verlosung: Johannes Hänle – Road To Recovery

...dabei. Kopf hoch und kämpfen! Alles Gute für Dich.
  2. M

Bikepark Winterberg Thread

...wir waren Freitag da. Die 10er Karte kostet jetzt 24,- (plus 5,- Pfand). Die Strecken sind total zergurgt. Hab die noch nie so abgerockt gesehen. Eigentlich mag ich Wibe sehr gerne, aber im Moment ist das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als grenzwertig...
  3. M

Suche neuen Helm Giro Xen in M

Suche neuen Helm Giro Xen in M
  4. M

2015 & 2016 Kona Process 167

Hallo zusammen, kann mir jemand etwas zu den Größen sagen? Bin bisher nur Specis in "M" gefahren und finde die Geodaten von Kona etwas crazy. Demnach würde ich bei Kona bei "S" landen. Sicherlich müßte man vor Kauf beide Größe testen, nichts desto trotz wäre vorab die ein oder andere Meinung...
  5. M

Canyon Strive AL 2015 Besitzer in Bielefeld ?

Hallo zusammen, gibt es jemanden in Bielefeld der ein Canyon Strive AL 2015 besitzt und es mir zeigen würde? Könnte mir so die Fahrt nach Koblenz sparen. Sixpack Bier gibts als Dankeschön. Gruß Michael P.s.: Gerne per PN.
  6. M

Suche Kettenstrebe für 2005er Spezi SX Trail

Suche Kettenstrebe für 2005er Spezi SX Trail.
  7. M

Specialized Meet the Pros: VIP-Tag mit Aaron Gwin und Troy Brosnan zu gewinnen!

...weil ich Roy + Troy total toll finde und gerne mal die weissen Tiger streicheln möchte.
  8. M

IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

...bin für: - BIG BMX” Willingen – von BamHill
  9. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

...es muss natürlich schön leicht sein um bequem hoch zu radeln, und muss bergab wie ein Mini Downhiller gehen...
  10. M

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

...bin bisher nur die einfachen Stahldämpfer gefahren, die waren immer top und ohne Probleme. Die Gabeln wäre ich gerne gefahren, sind mir aber zu teuer...
  11. M

Demo 8 ,was klappert da?

Moin, das 3M mastic tape habe ich auch vergebens gesucht...ich habe jetzt erstmal die beiden Leitungen die durch die Wippe gehen an selbiger mit Kabelbindern fixiert. Das geklapper ist nun fast weg. Werde aber auch zeitnah alles abkleben und dann soll´s das gewesen sein. Nochmal ein dickes Danke...
  12. M

Demo 8 ,was klappert da?

...super, vielen Dank für den Tip und die Bilder!!!
  13. M

Demo 8 ,was klappert da?

Moin Roland, bei mir sitzt der Standard Dämpfer Fox Van RC drin, bin aber skeptisch ob der der Klapperkandidat ist. Meld dich mal ob die Geräusche bei Dir nach dem Wechsel noch da sind. Ich werde berichten was die Kabelbindernummer bringt (teste ich wahrscheinlich am Freitag)... Gruß, Micha
Zurück