Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hab das Bulls gekauft bei nem Händler der super nett war und nen kompetenten Eindruck gemacht hat.
Hab es mit 46cm genommen weil sichs einfach besser angefühlt hat.
Wenn ich mal länger mit dem Bike unterwegs war schreib ich noch nen kurzen Bericht über die ersten Eindrücke im "Einsatz"...
Hi
Also komm frisch vom Bike Händler und hab das Bulls Coperhead 3 Disc Probe gefahren mit nem 47er Rahmen und das macht echt was her.
Bei dem Bike hab ich halt auch den Service vor Ort.
Gibts irgentwelche Einwende gegen das Bike?
Auf das Red Bull müsste ich 4 Wochen warten und ich hätte...
Wegen dem Gewicht, ich pendel immer so zwischen 66Kg und 70Kg.
Wegen dem Rahmen: Ich galub der weiße wirds, wobei dir mir gesagt haben dass sie ihr Farbensortiment ereitern. Mal schauen.
Werd mir heute mal das Bulls Coperhead 3 Disc Live anschauen.
Sehr gut gefallen würde mir auch dass Red...
Das mit dem Abstellen sollte das wenigste Problem sein, würd das Bike ja immer absperren.
Ich hab halt Angst dass mir bei den Versendern der Service zu schlecht ist und über i-net ist halt immer schlechter wie bei nem Laden wo ich mal schnell hin fahren kann und die mein Bike und mich schon...
Hi
Hab mich neu angemeldet da ich mich mehr mit einem Bike bewegen möchte.
Genau das ist auch das Problem, ich hab kein g'scheites.
in Frage kommt dabei ein Hardteil um die 1000.
Was es da alles gibt weis ich schon, was mir aber sehr wichtig ist sind Beratung und Service, die ich ja...