Aktueller Inhalt von miccro

1. M

Wartezimmer 2007

Hallo Leute, es tut sich was bei Canyon! :) Hab an Samstag mein Rad abgeholt, Bestellung war Mitte-Ende Januar. Am Samstag um 10:30 nochmals angerufen, nachdem ich die ganze letzte Woche schon auf glühenden Kohlen ....:confused: hat für mich der freundliche Mitarbeiter bei Canyon, Hr...
  2. M

Wartezimmer 2007

Die ESX-Liste: Silly - 7.0 in XL, anfang MAI splashfin - 7.0 in XL, ende Januar Dickie76 - 7.0 in L, Mitte Dezember braintrust - 7.0 in M, XXX tschobi-7.0 in M-anfang jan wlkr - 8.0 in XL, märz ESX7.0 - 7.0 in S (grün), 9.Dezember DaMudda - 7.0 Grün, 08.12.2006 miccro...
  3. M

Wartezimmer 2007

Hi, das würde mich für die ESX 8.0 rot Gr. L auch mal interessieren. Hat jemand schon ein solches Bike oder wurde von ESX 8.0 noch gar keins ausgeliefert? Die Sache ist mehr als merkwürdig:confused:
  4. M

Wartezimmer 2007

Hallo Kameit00, habe keine Mail bekommen, leider. Hatte jedoch schon mehrfach versucht eine Stellungnahme zu bekommen, mehrere Mails an Canyon ohne Antwort. was ist bei dehnen nur los, wieso werden die Kunden so übel behandelt? Mit etwas offener Infopolitik wärs vielleicht erträglicher...
  5. M

Wartezimmer 2007

Hallo Leute, laut Bestell-Hotline, Anruf Gestern Freitag, sollen sich die VMTermine für ESX 8 rot auf Ende Mai verschieben.:mad: :mad: :mad: Hat hier jemand gleich lautende Infos zu ESX.:confused: Hab meins schon im Januar bestellt, mit der ersten Zusage zu VMT KW14, dann einen Brief mit...
  6. M

neuer radler

Hallo bin seit eben auch dabei, mein Name ist Klaus, ich werd jetzt erst mal stöbern und lesen. ciao
Zurück