Wartezimmer 2007

hey leute das kann doch wohl micht wahr sein. da bin ich zwei tage nicht hier und schon wieder solche nachrichten.
@ moon
der brief kam gestern? wann hast du bestellt?
ich ruf da morgen nochmal an. die können einem doch nicht immer was erzählen und es dann nicht einhalten.
wenn das torque bis freitag nicht da ist, was mach ich denn dann? ohne rad nach bayern? buchung stornieren? und wer zahlt die kosten und den ärger?:mad: :mad: :mad: :mad:
man ich hoffe mein bike ist mitte der woche fertig.

hey leute das kann doch wohl micht wahr sein. da bin ich zwei tage nicht hier und schon wieder solche nachrichten.
@ moon
der brief kam gestern? wann hast du bestellt?
ich ruf da morgen nochmal an. die können einem doch nicht immer was erzählen und es dann nicht einhalten.
wenn das torque bis freitag nicht da ist, was mach ich denn dann? ohne rad nach bayern? buchung stornieren? und wer zahlt die kosten und den ärger?:mad: :mad: :mad: :mad:
man ich hoffe mein bike ist mitte der woche fertig.

Ist wirklich echt ärgerlich, was für eine Show da Canyon abzieht und was ich nicht verstehe ist, wie man so lange warten kann wie manche hier im Forum! Ich hätte schon längst storniert, und mir ein anderes Bikes gesucht.

@ trail knowledge

ja aber was gibts denn vergleichbares? hab mir en big hit angeguckt, das ist mir zu downhill orientiert und das enduro von specialized sieht nicht allzu bikepark tauglich aus. obwohl es das wohl ist wie der verkäufer meinte.
das enduro wäre meine erste wahl, kostet aber dirkt en 1000 mehr und hat ne doppelbrücke.
außerdem sieht das torque einfach zu geil aus.
aber was ich mache wenn das canyon nicht bis ende der woche fertig ist weiß ich noch nicht.

@ unchained

hast du schon was wegen deinem Rahmen gehört?
Für Garantieleistungen ist aber wohl erst wieder im Winter Zeit, wenn man das hier so mitverfolgt:(

Gruß
coffeeracer

Hi,

mal ne Frage...
Kann ich meine Bestellung bei Canyon eigendlich immer stornieren, auch wenn ich telefonisch und nicht übers Internet bestellt habe ???

Gruss
Frank

Hi,

mal ne Frage...
Kann ich meine Bestellung bei Canyon eigendlich immer stornieren, auch wenn ich telefonisch und nicht übers Internet bestellt habe ???

Gruss
Frank

Stornieren (oder Auftrag ändern) kann man meines Wissen bis 3 Tage vor dem Montagetermin, egal über welchen Kanal man bestellt hat!

Waaaas? 23. Woche?
Spinnen die uns das zuzumuten? Wenn das wahr ist, dann ist das langsam wirklich respektlos und verantwortuntslos den Kunden gegenüber.

Luis

Langsam respektlos? :confused:

ich habe mittlerweile folgende Verschiebungen mitgemacht:

von ursprünglich Jahreswechsel/Anfang Januar über KW17,18, Abholung in KW19, KW20,KW21 ...mal schauen ob es dabei bleibt.

aber mit langsam respektlos ist da nix mehr, zumindest nicht in meinem Fall.

Übrigens hab ich seit Februar keinen Brief mehr bekommen, weder irgend eine Info für einen Verschiebung oder den Brief zur Benachrichtung über die Änderung von 2step auf u-turn, noch die von Herrn Müller am letzten Mittwoch zugesagte aktualisierte Bestellbestätigung. Es ist ja auch so schwer eine eMail zu versenden.

Ach, und meine Beschwerde an die Geschäftsleitung welche ich sowohl per eMail als auch postalisch eingereicht habe ist bisher unbeantwortet. Super Herr Arnold :daumen: :mad:

Und weil ich gerade wieder dabei bin, meinen Naturalrabatt oder den Rabatt für kostenlosen Versand/Bikeguard kenne ich auch nur vom Telefon. Aber nein, der gilt natürlich nur schriftlich...:daumen: deswsegen kann man am Telefon auch so viel versprechen. Canyon, ihr seid die Besten :lol:

@ unchained

hast du schon was wegen deinem Rahmen gehört?
Für Garantieleistungen ist aber wohl erst wieder im Winter Zeit, wenn man das hier so mitverfolgt:(

Gruß
coffeeracer

das paket ist aufm weg .... habe aber immer noch keine reaktion von canyon auf den bruch. weder eine beurteilung noch einen lösungsansatz für das dicke problem. :(. und so wies da zur zeit drunter und drüber geht.... werd ich das nich mehr wiedersehen... ich will mein geld zurück oder nen neues radl für dieses vergangene ******* jahr mit dem fahrrad.

von gebrochener nabe + freilaufkörper und kaputter bremse, die seit 5 wochen in koblenz sind hab ich auch nix mehr gehört... :lol: :heul:

...wenn ich das hier so alles lese ist es glaube ich die Beste Entscheidung mein FRX zu stornieren und nach etwas anderem Ausschau zu halten.....

Frank

Naja ich hab den Brief am Samstag erhalten. Hatte aber am Freitag mit dem Hotlinemitarbeiter telefoniert der mir auch diesen Brief geschickt hat. Am Telefon hat er mir gesagt das alle Torques nächste geschraubt werden.
Nun bin ich mal gespannt was kommt, ich werd am Montag gleich nochmal anrufen...

Naja abwarten und Tee trinken...

haha wusste ich doch dass die dit niemals schaffen...grad bei 4-5 versch. modell-linien...na mal sehen wann die ESX'e gebaut werden...denke mal so nach pfingsten :lol:

Hallo Leute,
es tut sich was bei Canyon! :)
Hab an Samstag mein Rad abgeholt, Bestellung war Mitte-Ende Januar.
Am Samstag um 10:30 nochmals angerufen, nachdem ich die ganze letzte Woche schon auf glühenden Kohlen ....:confused: hat für mich der freundliche Mitarbeiter bei Canyon, Hr. Schwartz, nochmals nachgeforscht.
Und siehe da das Rad war fertig montiert jedoch noch keine Nachricht versendet.!!
Da war ich sofort Richtung Bahnhof unterwegs und es ging ab nach Koblenz.;)
Mit etwas Glück hat dann alles gerade noch zeitlich ausgereicht um mein Rad abzuholen.
Hier das Beweisfoto:
Canyon__05_2007.jpg

Ich freu mich schon aufs biken....:) :) :)

Und damit melde ich mich aus dem Wartezimmer ab, ich wünsche allen die noch auf ihr Rad warten das es bald geliefert wird:daumen:

Anhänge

• Canyon__05_2007.jpg
    Canyon__05_2007.jpg
    55 KB · Aufrufe: 151
...wenn ich das hier so alles lese ist es glaube ich die Beste Entscheidung mein FRX zu stornieren und nach etwas anderem Ausschau zu halten.....

Frank

Endlich mal einer von wenigen bei denen es "klick" macht. Hatte auch ursprünglich ein ESX bestellt. Doch als dann die Verschiebungen kamen, hab ich storniert, wurd es mir dann zu blöd und ich bereue es keinen Meter.

Stornieren (oder Auftrag ändern) kann man meines Wissen bis 3 Tage vor dem Montagetermin, egal über welchen Kanal man bestellt hat!

1 Tag vorher. Aber bitte! Einen Tag vorher ne Mail schreiben, weil die bearbeitung dauert Jahre ;)
Und wenns dann Montiert ist und unterwegs, einfach zurückschicken mit dem Kommentar "Habe per Mail abgemeldet. Telefonisch nicht durchgekommen". Vielleicht lernen sies dann. ;)

@ unchained

sx trail ist schon geil klar. aber das hat mein lokaler dealer nicht im laden stehen. und das kostet 2800 und ist somit nochmal 200 taken teurer als das enduro comp.
ich hoffe einfach darauf das ich das torque bis freitag nächste woche hab.
ist einfach traurig wie das alles abläuft. aber vielleicht kommts ja jetzt ins rollen.

... hatte auch schon lange storniert. und hab inzwischen schon lange ein neues bike, mit dem ich glücklich bin wie nie zuvor (gestern eine tolle sonntagstour bei allerbestestem sonntagswetter;) )

Zurück