Aktueller Inhalt von mich@

  1. mich@

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Neid! ... und der KTM-Händler wird wieder große Augen machen, wenn du mit dem Bike zur Wartung kommst. Langsam solltest du ja schon KTM-Werksfahrer für Langstrecken werden :-D Gruß Michael
  2. mich@

    Bike-Bergsteigen Vortrag von Harald Philipp - eine Kritik

    Ich freue mich schon auf den Vortrag in Köln - steht fest im Kalender @Harald: Bitte weiter so Gruß Michael
  3. mich@

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Hallo Michael, das Rad gefällt mir - Freeride Hardtails sind ja im Trend (bei dem Ein und Anderen schön länger :-) und mit Deinem Bremsen-Schnäpchen solltest Du auch schnell zum stehen kommen. Nimmst Du es nächstes Jahr mit in die Alpen? Gruß Michael
  4. mich@

    Bikeverbot in Hessen: Ausführliche Stellungnahme der DIMB & aktuelle Infos

    Ich kann mich othu nur anschließen !!!DANKE!!! und macht bitte weiter so Gruß Michael
  5. mich@

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    ich fand schon immer, dass dieser unbekannte See völlig überbewertet ist ;-) Na dann noch einen weiterhin "stressigen" Urlaub. Gruß Michael
  6. mich@

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Moin Michael, danke für die schöne traillastige Tour. Ich freue mich auf die Nächste. Gruß Michael
  7. mich@

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Hallo Michael, danke für die schöne Tour. Ich überlege noch, ob die 300 hm Plus oder die Frühjahrsmüdigkeit mich wieder einschlafen läßt :-) Gruß Michael
  8. mich@

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hallo Jürgen, Du hast Deinem Alias mal wieder alle Ehre gemacht. Ich hatte sogar einen Halbwaschgang in einer Pfütze gebucht - brrrr Kalt :-) Danke für die schöne Tour - ich freue mich auf die nächste Tour. Gruß Michael
  9. mich@

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Hallo Herr Sonntach, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich. Das Du einen schönen Tag hattest sieht man auf den Bildern - NEID!!! Gruß Michael
  10. mich@

    Allgemeines Bikeverbot droht im Kanton Bern - alle Waldwege bald für Biker gesperrt?!

    freundliche Mail an [email protected] ist raus und die Tourismusverbände der Schweiz sind in Kopie. @RedOrbiter: Viel Erfolg Gruß Michael
  11. mich@

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Hallo Michael, danke für die nette schlammige Runde ;-) - das neue Rad ist jetzt auf jeden Fall eingeweiht. Mit den Konditionspunkten kann ich nur unterschreiben, die Reifen waren die ganze Zeit min. 5 cm im Modder eingesunken. Es war auf jeden Fall besser als mit einer Tasse Kaffee und einem...
  12. mich@

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Hi, bitte mach weiter so! Ich freue mich auf weitere Artikel über Bikebersteigen. Gruß und ein paar schöne Feiertage Michael
  13. mich@

    Into Thin Air - die Macher im IBC-Interview

    Ich habe mir das Video jetzt dreimal angesehen und bin immer noch genau so gefesselt wie beim ersten Mal. Selbst meine nicht Radbegeisterte Frau war fasziniert von dem Video. Es hat halt mehr als nur ?Action? es hat viel Atmosphäre. @ Harald, Martin und Sebastian: Ihr hab einen tollen Job...
  14. mich@

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    hallo Ihr beiden - Da waren wir wohl in der gleichen Region unterwegs - komisch, habe Euch gar nicht gesehen :-) Blick in die Fanes von der Pralongia aus Ach ja - Montag von einer Woche ging es mir noch gut ... Ich freue mich auf die nächste Tour mit Euch :-) Gruß Michael @Jürgen: Mit...
  15. mich@

    Alutech Fanes Pinion 2, Carbon-Streben und ein Ausblick auf 2012

    Hallo Jürgen, ich danke Dir - dann melde ich mich im Herbst mit meinem Wunschzettel ;-) Gruß Michael
Zurück
Oben Unten