Aktueller Inhalt von micha.g75

1. M

Durolux knackt.......und quietscht manchmal.

Hallo cxfahrer Wenn ich 1,5 m gemeint hätte, hätte es mich nicht gewundert. Der erste Durchschlag war vollkommen verdient, der zweite beruhte auf dem reduzierten Federweg und dem fehlenden Bar Luftdruck in der Gabel. Hab ich doch auch so geschrieben. Ich möchte halt wissen, wieso sich die...
  2. M

Hallo nochmal, Ich habe die Öl/Fettschmierung umgesetzt. Das Ansprechverhalten ist besser geworden, was mich sehr freut, aber es quitscht immer noch gelegentlich. Noch eine Frage an Suntour: Ich hatte heute einen Durchschlag ( bin wohl ein wenig doof gefahren), und kurz danach bei einem 15...
  3. M

Hallo Zusammen, Danke erstmal für die schnellen Antworten. Schraube locker stimmte..... Und die Probefahrt war angenehm ruhig vorne rum. Ich bilde mir auch ein, daß das Ansprechverhalten sich verbessert hat. Allerdings ist das quietschen noch da.. Wie sieht es nach der Schmierölkur denn...
  4. M

Hallo, Ich habe eine Durolux aus ´09 zusammen mit meinem Rahmen gebraucht gekauft. Die Gabel ist vom Vorbesitzer nur ein mal gefahren worden (zuverlässige Aussage und absolut Materialschonender Fahrer). Jetzt habe ich meinen ersten Ausritt im Schnee hinter mir. Aufgrund des Schnees hatte ich...
  5. M

Alutech Wildsau

Alutech Wildsau
Zurück