• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Micha ????

1. Micha ????

Shimano Deore Nabe Defekt --- Rotz Shimano Zeug

dann müsste eigentlich das komplette Laufrad eiern?? noch nie sowas gesehen naja Nabe ist ja eh hinüber, nächstes mal ne Hope pro2 oder ähnliches
  2. Micha ????

Shimano Deore Nabe Defekt --- Rotz Shimano Zeug

vieleicht hast du die schraube die den freilauf an der nabe hält, geschrottet ich würde mal den freilauf abnehmen
  3. Micha ????

Perfektes downhillbike

3000€ is doch schon was! schau mal bei young talent, sehr gutes preis/leistungsverhältnis oder mit etwas erfahrung viel. was gebrauchtes? bedenke du brauchts auch noch protektoren, ab und an mal ein paar ersatzteile. abgesehen davon solltest du, falls du zwei linke hände hast, auch...
  4. Micha ????

Halloo leute habe mal n frage welcher dämpfer ist besser der fox Dhx5.0 oder der vivi

fox ist eher unterdämpft, bei rock shox kannst die shimbelegung (tune) passend zu deinem hinterbau wählen. fahr beide dämpfer mal probe.
  5. Micha ????

Das Prinzip Geschwindigkeit – mit Brian Lopes

wahnsinn wie der typ abgeht, respekt!!
  6. Micha ????

Spank TweetTweet, Spank Smoke

tweet tweet rahmen ist dellenanfällig
  7. Micha ????

Umfrage "Rund ums Fahrrad" Industriedesign-Studenten erbitten eure Hilfe

dann musst du mehr trinken :-)
  8. Micha ????

Zweck Schnellspanner bei Steckachse Rockshox

der schnellspanner sichert die achse gegen unbeabsichtigtes rausdrehen, indem er das gewinde vorspannt
  9. Micha ????

hilfe was ist besser ????

bei nem französichem ventil hat man eine kleinere sollbruchstelle in der felge
  10. Micha ????

www.berg-ab.de Erfahrungen

super Erfahrungen mit dem Shop gemacht, nur zu empfehlen
  11. Micha ????

tipps für ersten bikepark besuch

bin am montag/dienstag mit ein paar kollegen in winterberg, vielleicht sieht man sich ja. sind aber auch erst zum 2 mal dort gruß Micha
  12. Micha ????

2Fach Kurbel bei 83mm Tretlagerbreite?

gebrauchte holzfeller
  13. Micha ????

MTB Australien

ich würde mich an deiner stelle nach einem (gebrauchten?)hardtail mit V-brakes umschauen das gennante rad würd ich nicht nehmen, zu schwer und bremsen sind auch nicht so der hit gruß Micha
  14. Micha ????

2Fach Kurbel bei 83mm Tretlagerbreite?

wie wärs mit truvativ hammerschmitt
  15. Micha ????

YT tues dh oder alternative?

5 yt's von wievielen die allein in deutschland gumgurken? schau dir mal andere 'marken' an da sieht es z.T. deutlich schlechter aus, von wegen rahmenbruch das yt ist echt in ordnung, genialstes preis/leistungs verhältnis
Zurück