Aktueller Inhalt von Micha01

1. M

ETSX-70 - Schaltauge ?

Servus snipple Habe nach meinem ETSX lange gesucht, und es schließlich für 1490€ gesehen. Mit ein bisschen handeln habe ich es für 1300€ mitgenommen. Würde jetzt mal die Augen offen halten, da ja bald die neuen Rocky Modelle kommen. Gruß Micha
  2. M

Diebstahl Rocky Mountain Slayer 70

Hi Schotte, Ich leide mit Dir. Fahre selber ETSX. Halte die Augen offen, versprochen. Leute die Bikes klauen gehören nicht zu uns. Sie haben in der MTB - Szene nichts verloren. Es ist unter Bikern ein ungeschriebenes Gesetz, die Räder der anderen in Ruhe zu lassen. Zu so einem A****loch...
  3. M

ETSX-70 - Schaltauge ?

Hi Snipple, Fahre seit einer Woche ein selbst aufgebautes ETSX 50. Hammergeil! Was die Bike Zeitschrift über das o5er Modell geschrieben hat, kann ich beim 06er nicht feststellen. Ich meine den weichen Hinterbau. Hier hat Rocky echt was getan. Die Streben der Schwinge haben gegenüber dem 05er...
  4. M

Hat jemand ein paar Tips für mich? (;

Hi jack, ja mit deinem Budget wird es mit Rocky echt eng. das 06er ETSX kostet ja schon 2000€ nur der Rahmen! Bin einige zeit ma ein Steppenwolf Tycoon CR gefahren und kann nur eines sagen: Für wenigfahrer ok. Sobald es aber von Gelände her etwas ruppiger wird kommt es schnell an seine...
  5. M

Element oder ETSX?

Servus, Ich würde Dir das ETSX empfehlen. Fahre das neue 06er Modell und bin super zufrieden. Ich habe einen Schritt von 88 und 19" Rahmen.Perfekt! Von 20,5" würde ich die abraten, da sonst die enorme wendigkeit vom ETSX auf Singletrails etwas verloren geht. Zum Element kann ich leider nix...
Zurück