ETSX-70 - Schaltauge ?

snipple schrieb:
Hallo kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, ob das ETSX-70 (Model 2006) ein austauschbares Schaltauge hat.

Hat schon jemand eines ? Erfahrungswerte ?

ja hat es !!
z-06-se-etsx-bonfire.jpg

gibt es überhaupt noch hersteller die keine austauschbaren schaltaugen verbauen ??

Hi Snipple,
Fahre seit einer Woche ein selbst aufgebautes ETSX 50. Hammergeil!
Was die Bike Zeitschrift über das o5er Modell geschrieben hat, kann ich beim 06er nicht feststellen. Ich meine den weichen Hinterbau. Hier hat Rocky echt was getan. Die Streben der Schwinge haben gegenüber dem 05er Modell jetzt einen rechteckigen Querschnitt. Rocky gibt im Katalog an, die steifigkeit des Hinterbaus deutlich erhöht zu haben. Also ich bin voll zufrieden.

P.S Das ETSX 70 hat ein geiles blau!

Gruß Micha

Hi Micha,

danke für die Information.
Ich habe mich damals - eben wegen dieser Unstimmigkeiten - für ein Helius CC von Nicolai entschieden --> extrem zu empfehlen.

Ich spiele aber mittlerweile schon mit dem Gedanken, mir doch noch ein Rocky zusätzlich aufbauen zu lassen.

Servus snipple
Habe nach meinem ETSX lange gesucht, und es schließlich für 1490€ gesehen. Mit ein bisschen handeln habe ich es für 1300€ mitgenommen. Würde jetzt mal die Augen offen halten, da ja bald die neuen Rocky Modelle kommen.
Gruß Micha

Zurück