Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich neu machen sollte stellt sich erst noch raus wenn ich das Teil zerlegt hab ... hab auf jeden Fall das Problem das die Gabel beim ein- und ausfedern in den ersten 2cm komische klackgeräusche von sich gibt. Will da lieber mal nachschaun nich das da noch mehr kaputt geht.
Edit: Sry das es...
Kann mir einer sage wo ich eine Wartungsanleitung für die Manitou Black Platinium Air SPV finde. Hab auf der Herstellerseite geschaut und hab da nur die normale Black Platinium mit Stahlfeder gefunden.
Alternativ währ auch ne ungefähre Vorgehensweiße ganz nett. Hab noch nie ne Gabel zerlegt und...