Wartung Manitou Black Platinium Air SPV

Registriert
24. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer sage wo ich eine Wartungsanleitung für die Manitou Black Platinium Air SPV finde. Hab auf der Herstellerseite geschaut und hab da nur die normale Black Platinium mit Stahlfeder gefunden.
Alternativ währ auch ne ungefähre Vorgehensweiße ganz nett. Hab noch nie ne Gabel zerlegt und will nix verpfuschen.

Dank euch mal.

MFG Michi
 
moin gabel ist gbale ich fahre auch neh manitou ich habe meine schon komplett zerlegt was willst du den überhaupt neu machen ??
 
Was ich neu machen sollte stellt sich erst noch raus wenn ich das Teil zerlegt hab ... hab auf jeden Fall das Problem das die Gabel beim ein- und ausfedern in den ersten 2cm komische klackgeräusche von sich gibt. Will da lieber mal nachschaun nich das da noch mehr kaputt geht.

Edit: Sry das es so lang gedauert hat war kurzfristig geschäftlich unterwegs
 
Zurück
Oben Unten