Aktueller Inhalt von Micha123!

1. M

Suche günstige Federgabel

Hi! Ich hätte eine neue "MANITOU Splice Super", mit Lockout und Federwegverstellung von 70-100mm. Das Teil ist komplett schwarz. Als Preis hätte ich gedacht: 130 Euro. Bilder und nähere Infos kann ich nachreichen. Falls du Interesse daran hast und Dir das Ding in Deinen finanziellen Rahmen...
  2. M

Was war euer erstes GT-Bike?

Hatte Anfang der 90er ein weiss/schwarz geschecktes "GT -All terra- Avalanche" (dieser Schriftzug groß auf dem Unterrohr) von 1992, voll Shimano DX-ausgestattet mit U-Brake, Ritchey-Parts (heute Gold wert). Dieses Schätzche habe ich mir nach dem Kauf meines 94er Bravado LE meiner damaligen...
  3. M

Bremszuggegenhalter RockShox

Hallo Leute! Ich suche schon seit geraumer Zeit einen (möglichst) originalen Bremszuggegenhalter für eine RockShox SID von 1999. Kann ansonsten schlecht mit meinen alten XT-Cantis bremsen....;-) Also, wenn Ihr einen Tipp habt: HER DAMIT!!!! Grüße! -Micha
  4. M

Bremszuggegenhalter RS SID......

Hallo Leute! Ich suche schon seit geraumer Zeit für mein altes ´94er GT Bravado LE :daumen: oder besser: für die Federgabel, die ich nun reingebaut habe(-FREVEL!!??-), einen BREMSZUGGEGENHALTER......für eine RockShox SID XC, 2000er Baujahr..... Gibt es so etwas in unserer...
Zurück