Suche günstige Federgabel

Suche ne Gabel wie ne Manitou Axel mit 80 bis 100mm ferderweg und Felgenbremsaufnahme. Sollte antürlich gepflegt und funktionstüchtig sein. Und bitte wirklich günstig. ( Ich weiß, jeder versteht was anderes darunter, aber ich bin Schüler):daumen:

Hallo !
Könnte Dir 'ne Judy TT anbieten.
Aufkleber teilweise angekratzt , Funktion und Zustand aber gut!
Schaft 200mm
€uro 35,- + Paket 5,-
Gruß Manfred

Suche ne Gabel wie ne Manitou Axel mit 80 bis 100mm ferderweg und Felgenbremsaufnahme. Sollte antürlich gepflegt und funktionstüchtig sein. Und bitte wirklich günstig. ( Ich weiß, jeder versteht was anderes darunter, aber ich bin Schüler):daumen:

Hallo,

ich hatte Dir neulich schon eine PM geschrieben und Dich nach der nötigen Schaftlänge gefragt, da ich mehrere sehr günstige Gabeln anbieten kann, z.B. ´ne 2004er Skareb Super 100 mm für 50€. Musst Du halt mal drauf reagieren, dann kann es angehen.

Peter

Hi!

Ich hätte eine neue "MANITOU Splice Super", mit Lockout und Federwegverstellung von 70-100mm. Das Teil ist komplett schwarz. Als Preis hätte ich gedacht: 130 Euro. Bilder und nähere Infos kann ich nachreichen.

Falls du Interesse daran hast und Dir das Ding in Deinen finanziellen Rahmen passt, melde Dich einfach.

Gruß!

-Micha

Zurück