Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar soll es Spaß machen .
Ich bin ein gemütlicher Fahrer . Die Rennerei auf Zeit und Höhenmeter mach ich nicht mehr . Wenn ich ne Tour fahre soll es Spaß machen und sonst nix . Fahre auch gerne mal nach Mehring oder Stromberg ein wenig Flowen und einmal im Jahr geht es in die Berge ( die...
hi . Vielleicht kannst du mich der whatsapp Gruppe mal hinzufügen . Meine Nummer ( 0170 4549286) vielleicht klappt es ja das wir mal am Wochenende zusammen fahren . Ich fahre ein allmountain ( Scott Genius 710 ).
Bin in diesem Jahr noch nicht viel gefahren , also nicht so fit. Da wäre eine...
Hi Ms1602.
Wir können gerne mal ne tour drehen wenn de möchtest. Wohne in Wengerohr. Bin die letzten 2 Jahre in Longkamp - BKS rumgeflogen und Grünewald hab ich auch schon meine Runden gedreht. Kenne mich aber noch nicht so gut aus hier aber für den schöne trailrunde reichts.
Vielleicht kennst...
Hey Jungs,
bin aus wittlich. Mehring ist cool. Stromberg soll auch nett sein. Die beste allmountainstrecke ist in Bernkastel. coole Trails , ein paar höhenmeter. Können uns gerne mal verabreden.
Gruss
Michael
Hi. Bin von longkamp nach wengerohr gezogen und suche hier Gleichgesinnte zum biken . In den bernkasteler Bergen , olymp etc kenne ich mich sehr gut aus. Hier bin ich mir im Moment die Trails am suchen und Touren am zusammenbauen.
Würde mich über ein klein wenig Gesellschaft freuen .
Viele...