MTB treff wittlich

Hi. Bin von longkamp nach wengerohr gezogen und suche hier Gleichgesinnte zum biken . In den bernkasteler Bergen , olymp etc kenne ich mich sehr gut aus. Hier bin ich mir im Moment die Trails am suchen und Touren am zusammenbauen.

Würde mich über ein klein wenig Gesellschaft freuen .

Viele Grüße

Michael

Hey Micha,

is zwar schon etwas älter, aber...hey, vielleicht sind es ja Deine Spuren, die ich da an den unmöglichsten Stellen finde ;-)

Grüße

Armin

Und, haste Mitfahrer gefunden seither ? Ich fahre seit einiger Zeit wieder. Start in Salmtal. Mache Touren und Hömis und freue mich auch schon mal über einen flowigen Trail. Kurze Feierabendrunden, (20 - 40 km) aber auch lange Sachen. (120 - 180 km) Erkunde gerne auch mal Gegenden, abseitts der bekannten Routen. Fahre mit Starrgabel und ohne jegliche Federungen mit einem 26 Jahre alten Trek 970. Ein paar Kumpels von mir (Radanfänger) haben eine Whatsapp Gruppe gegründet und wollen in Zukunft auch einsteigen.

Also wenn Du noch suchst, lass es mich wissen. Ich wäre durchaus auch froh um etwas Gesellschaft. Zumindest ab und an mal.

hi . Vielleicht kannst du mich der whatsapp Gruppe mal hinzufügen . Meine Nummer ( 0170 4549286) vielleicht klappt es ja das wir mal am Wochenende zusammen fahren . Ich fahre ein allmountain ( Scott Genius 710 ).

Bin in diesem Jahr noch nicht viel gefahren , also nicht so fit. Da wäre eine anfängergruppe nicht schlecht. Gruß

Sobald ich spitz gekriegt hab wie man da jemanden in eine Gruppe einfügt, biste drin.... :-)) Danke für Deine Nummer. Meine : 01573 / 20 28 305

Ohnehin sollen es keine Kampfschlachten werden, sondern coole Touren, die Spass machen. Klingt als würde es passen :-)

Klar soll es Spaß machen .

Ich bin ein gemütlicher Fahrer . Die Rennerei auf Zeit und Höhenmeter mach ich nicht mehr . Wenn ich ne Tour fahre soll es Spaß machen und sonst nix . Fahre auch gerne mal nach Mehring oder Stromberg ein wenig Flowen und einmal im Jahr geht es in die Berge ( die letzten zwei Jahre war ich mit Kumpels in ischgl ) in 3 1/2 Wochen geht es für 4 Tage nach sölden . Fun steht immer im Vordergrund

Dann laß uns die Tage mal gemütlich durch den Wald gatscheln :-). Die Bernkastler Gegend kenne ich wenig bis gar nicht...jedenfalls nicht mit dem bike. Ich hatte mich die letzte Zeit vermehrt Richtung Vulkaneifel hoch gemacht. Da gibts auch echt coole Strecken...mit Käffchen - Plätzen ;-)

Ich will irgendwann dieses Jahr mit ein paar Leuten diese Tages - Tour machen...gemütlich!!! August oder September.
http://www.outdooractive.com/de/mou...mtal-lieser-wassermuehle-kyll-tour/106787574/
hoffe der Link funzt.
Falls Du Lust hast, kannste die ja mal in Augenschein nehmen.

Zurück