Aktueller Inhalt von Micha382

  1. Micha382

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Micha382

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich würde behaupten Knie- und Schienbeinschoner ;)
  3. Micha382

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Nimm das L! Ich bin 1,83 mit SL 87cm und würde es mir ab und an ein wenig länger wünschen. Das Strive in M hat gefühlt keine echten 448mm Reach. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Micha382

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Sorry mein Fehler, habs korrigiert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Micha382

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ok dann muss ich mich wohl an solche Strecken gewöhnen ;-) Wenn ich die anderen aber gesehen habe die da runter gekommen sind, war ich nicht der einzige dem die Hände weh getan haben :-D Andere Griffe werde ich aber auf alle Fälle mal versuchen. Pike hatte ich die Zugstufe 10 Klicks von langsam...
  6. Micha382

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    So jetzt hab ich mal wieder ne Frage zu eurem Setup ;) Ich war 3 Tage bei bestem Wetter in Saalbach, hatte aber das Gefühl dass die Pike mit dem jetzigen Streckenzustand ein wenig überfordert war. Bremswellen noch und nöcher, aber ok... jedenfalls hats mich immer ordentlich durchgeschüttelt...
  7. Micha382

    Neuron Modelle

    FALSCH! Meine Frau hat ein Schweizer Model und da steht Nerve unten auf dem Rahmen ;)
  8. Micha382

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Gibts da Bilder davon, jetzt bin ich neugierig :D
  9. Micha382

    Canyon Strive Race Geometrie - Daten

    Das bestätigt meine Vermutung dass das Race M nicht wirklich viel länger ist als das alte Strive in Größe M mit einem Reach von 415, da hier offensichtlich noch ohne virtuelle Sitzrohrverlängerung der Reach ermittelt wurde...
  10. Micha382

    Canyon Strive Race Geometrie - Daten

    Und hast du nun zurück geschickt??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Micha382

    Canyon Strive Race Geometrie - Daten

    Wir werden es nie erfahren :p Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Micha382

    Canyon Strive Race Geometrie - Daten

    Es kommt doch auch drauf an wie sich der Hobel fährt oder nicht? Klar ist es doof wenn die Werte nicht passen, aber das heißt noch lange nicht dass einem das Rad nicht passt ;) Geht raus und fahrt einfach ne Runde das wird das Grübeln beseitigen ;) Mein Race M hat auch nicht die angegebenen...
  13. Micha382

    Canyon Strive Race Geometrie - Daten

    Und obs wirklich ein L ist sieht man doch am Dreieck am Oberrohr beim Übergang zum Sitzrohr. M hat ein kleineres Dreieck als L.
  14. Micha382

    Canyon Strive Race Geometrie - Daten

    Mal noch ne blöde Frage. Wie groß bist du denn und was für ne SL hast du und vor allem wie sitzt du denn drauf, mal unabhängig davon ob die angegebenen Maße mit der Realität übereinstimmen oder nicht?
  15. Micha382

    Canyon Strive Race Geometrie - Daten

    Wirst du nicht bekommen, bzw. wird der nächste Race L nicht länger sein da du schon einen Race L hast - siehe Länge Steuerrohr. Ich behaupte einfach mal dass die Werte falsch sind die online angegeben werden oder Canyon einfach anders gemessen hat. Gleiches Problem auch bei meinem in Race M und...
Zurück
Oben Unten