Aktueller Inhalt von Micha9

1. M

Nicolas Vouilloz fährt den Weltcup 2007 mit!?

Hi zusammen, gibts das Video auch noch woanders als auf Youtube ? Die Seite ist hier, wo ich die nächsten 3 Monate verbringe, nämlich gesperrt (neiinn, nicht im Knast :lol: ) Oder kanns mir einer gar mailen (Hab DSL 6000, also kein Problem, zum. bei mir :D ) ? email dann per PN Danke um...
  2. M

++Morgen SA 16.9.06 HSW ++Vom Tegernsee um die Gindelalmschneid

Ach gottele sind wir heute empfindlich. :heul: War ein nett gemeinter Vorschlag. Aber wo Du wohnst, kann ich verstehen, dass Du so reagierst.:lol: :lol: :lol:
  3. M

++Morgen SA 16.9.06 HSW ++Vom Tegernsee um die Gindelalmschneid

Da ich aus Holzkirchen komme und auch öfters am Tegernsee bin, wollt ich mir mal die Bilder ansehen. Ändere mal die Größeneinstellung an Deiner Digi. 1,2 MB große Bilder mit 1600x1200er Auflösung ??? Reduzier mal die Größe. Sorry, das braucht kein Meinsch und braucht ewig zum Laden. Dabei hab...
  4. M

Was spricht die Gemeinde über Steppenwolf ?

Uups, da siehst Du mal , dass ich im Bike-Bereich doch noch keine Ahnung habe :-)
  5. M

Hey cool, mein Fred entwickelt sich zum Spaltobjekt zwischen edel und nicht edel. Klasse. lol. Da möchte ich nicht nachstehen. Also ein Cannondale (MTB) edel zu nennen, find ich absurd. Das Modell, das Zweirad-Stadler z.B. gerade billig verhökert hat für ich glaube 1100,- oder so, schaut aus...
  6. M

Quark, wie kommst Du da drauf ? Die haben bloss das Rahmendesign 2005 oder 2006 geändert. Schau halt auf die HP.
  7. M

Hallo zusammen, bin ja direkt überrascht, was da noch an Statements für und wider abgegeben wurden. ist ja Klasse. Naja sind hier auch wesentlich mehr Leser und Schreiber als im RR-Forum. Ja was soll ich sagen, ich hab das Bike bestellt. Ich kann zwar schrauben, aber nicht...
  8. M

Hi, ich danke Euch für Eure Hinweise, aber die 1.850,- sind der Listenpreis von Steppenwolf und er macht die Umbauten quasi für nix. Also eigentlich nicht überteuert in m. A., da er den Aufpreis als Rabatt gleich wieder abgibt. Sicher gibt es "bessere" oder andere Bikes um < 2.000,- , aber wie...
  9. M

Hallo pefro, stimmt ich vergaß: = Fully-Eingelenker. und: die 1.850,-ist der Listenpreis, d.h. er macht die Umbauten für 0,0. und: er hat halt nur Steppenwolf und Specialized, dafür hilft er Dir immer wann und wo er kann. Das mit der Ausstattung ist nicht ganz so. ICH wollte die SRAM, da...
  10. M

Hi zusammen, ich könnte über meinen Händler vor Ort günstig an ein Steppenwolf Tycoon XC rankommen. Ausstattung: XT komplett, Magura HS33, Manitou Black Super RTWD Lockout. Quasi zum Nulltarif bietet er mir den Tausch gegen WCS-Parts, eine ältere XTR-Schaltung (nicht invers) sowie SRAM...
Zurück