Freeride Alpen Cross - Vortrag von Carsten in München am 30.01

Carsten Schymik ist Moderator im Reiseforum von MTB-News.de und langjähriger Alpencrosser. Zum seinem zehnjährigen Tourjubiläum musste es daher was ganz besonders sein: ein FRAX - ein Freeride Alpen Cross.
Auf einer Route, welche in dieser Form no

→ Den vollständigen Artikel "Freeride Alpen Cross - Vortrag von Carsten in München am 30.01" im Newsbereich lesen

schade, wenn ich nicht im rhein maingebiet leben würde, wäre ich dabei :(

Carsten macht daraus bestimmt noch eine Wandertournee durch Deutschland:D

Werden da eigentlich noch Bilder und Infos gezeigt, die über das hinausgehen was auf der HP der 3 rider zu finden ist - also ich meine wesentluch Neues?

Gruss

Hallo alle zusammen,

Ich möchte diesen Vortrag gerne besuchen komme aber nicht aus der Gegend München sonder eher Richtung Augsburg,
kämme also über die A96 nach München.
Wäre super wenn mir jemand aus der ecke ne kurze weg Beschreibung geben könnte.
(((für ein Navi hat es nicht mehr gereicht)))
Wie sieht es da mit den Parkplätzen aus.
Oder komm ich da nur mit der S- und U-Bahn hin steht mal so was auf der Seite des Museums.
Ist der Ansturm da groß oder eher nicht, sonst muss ich da nachher noch stehen denk doch mal das dieser Vortrag etwas länger dauert.
Danke für eure Antworten.

Gruß Blade

Generell bin ich gerne Bereit den Vortrag woanders zu halten. Ich freue mich daher über konkrete Angebote. Bedingung ist, daß ich komm, meine CD einlege und los legen kann. Werbung, Raum, PC und Beamer müssen bereit stehen.
Zu sehen gibt es die Bilder+meinen Live-Kommentar...das ist doch was anderes wie Bilder im Web gucken, oder?

Hallo Carsten,
machst Du auch eine neue DVD von Deinen FRAX und wenn ja, wann kann man sie beziehen.

Danke im voraus für die Info.
MfG, Isar2

Hallo alle zusammen,

Ich möchte diesen Vortrag gerne besuchen komme aber nicht aus der Gegend München sonder eher Richtung Augsburg,
kämme also über die A96 nach München.
(((für ein Navi hat es nicht mehr gereicht)))
Wie sieht es da mit den Parkplätzen aus.
Oder komm ich da nur mit der S- und U-Bahn hin steht mal so was auf der Seite des Museums.
Ist der Ansturm da groß oder eher nicht, sonst muss ich da nachher noch stehen denk doch mal das dieser Vortrag etwas länger dauert.

Gruß Blade

MAP24.de ?

Hallo alle zusammen,

...Ist der Ansturm da groß oder eher nicht, sonst muss ich da nachher noch stehen denk doch mal das dieser Vortrag etwas länger dauert.

Gruß Blade

MAP24.de war schon ein guter Hinweis. Einen Lageplan findest Du auch auf der M97-Seite

Und: es empfiehlt sich, rechtzeitig zu kommen. Die M97 Veranstaltungen sind in der Regel gut besucht.

Ellen

Zurück