micha_b
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi!
    Eben erst gesehen, dass du mir ne Nachricht geschrieben hast. Muss mich erstmal an Profilnachrichten gewöhnen. Bei mir sieht es traurigerweise leider so aus, dass ich derzeit gar kein funktionstüchtiges MTB besitze. :-( Aber so Gott, bzw. meine Eltern, will, wird sich das in absehbarer Zeit ändern. Sobald dies der Fall ist, werde ich mich hier, denke ich, auch wieder aktiv einbringen.

    Carsten
    Weiß jetzt nicht mehr, ob ich ir bereits geantwortet hatte. Also GPS besitze ich nicht (da ich's angenehmerweise nicht brauche), demzufolge auch keinerlei Tracks.
    Bzgl. abgewandelter Transalpstrecke: kein Problem, aber auf welche Strecke (aus welchem Jahr) beziehst du dich denn genau ???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten