Aktueller Inhalt von micha_teddy

1. M

Nobby Nic UST oder Nobby Nic Faltreifen mit Milch für Alpencross

Vielen Dank für eure Antworten!
  2. M

Nobby Nic UST oder Nobby Nic Faltreifen mit Milch für Alpencross

Hallo zusammen, folgende Frage: Würdet ihr für einen Alpencross lieber einen Nobby Nic UST oder einen Nobby Nic Faltreifen mit Milch fahren? Oder doch lieber einen ganz anderen Reifen? Ich habe eine UST-Felge (Crossmax SL), so dass ich beides ohne Probleme fahren kann. Ich lege eher...
  3. M

Dünsberg- Treff (Giessen)

Ach der Jan wieder, man könnte ja 15 Meter zu viel fahren. :-) Aber nun mal im Ernst: Manuel, schau mal auf die Seite www.mtb-giessen.de Da treffen sich Mittwochs und Sonntags Studenten, die in der Umgebung von Gießen fahren (also auch Dünsberg). Diesen Sonntag gehts wahrscheinlich mit dem...
  4. M

Deutsche Hochschulmeisterschaft/HM CC in Biebertal

...ihr Aachener wart ja auch sehr gut vertretten! :-)
  5. M

Deutsche Hochschulmeisterschaften CC und Marathon

Hallo, gibt bitte mal Feedback zur Veranstaltung in Gießen. Danke Grüße Micha
  6. M

Tubeless oder mit Schlauch??

Einerseits gibt es Sachen zum Flicken wie beim Schlauch. Oder wenn du die Milch reingemacht hast, hält die Milch das Loch dicht.
  7. M

Tubeless oder mit Schlauch??

Hallo, ich stand vor 3 Wochen auch vor der Entscheidung, da ich mir neue Laufräder gekauft habe. Ich habe mich für Tubless entschieden, weil: - Widerstand ist geringer - Gewicht ist leichter (Tubless Mantel schwerer als normaler Mantel, aber beim normalen Mantel mußt du noch den Schlauch...
  8. M

Brauche Tips für Vorbereitung zu MTB Marathon

Hallo, ich kenne den Trainingsplan nicht. Er wird definitiv aber nicht schlecht sein. Zumindest klingt das was du geschrieben hast (G1 am Anfang, anschließend Kraft) sinnvoll!!! Das wichtigste ist eh, dass du Rad fährst. Ob mit oder ohne Trainingsplan. Der Trainingsplan macht vielleicht 10...
  9. M

suche Crossmax SL disc Model 2006

Thema hat sich erledigt. Ich hab vorhin ein gutes Angeobt bekommen und zugegriffen. Warte jetzt gespannt bis die Laufräder bei mir sind. :D
  10. M

Crossmax SL Model 2006 - günstiger Preis gesucht

was meinst du mit bucht?
  11. M

...je nach Zustand ...mit oder ohne Kassenbon ...ich denke mal zwischen 300 € - 400 €
  12. M

Hallo, ich suche günstigen Crossmax SL disc (6 loch) Laufradsatz. sie sollten natürlich günstig sein! Kontaktmöglichkeit unter [email protected] Danke Grüße Micha
  13. M

Ich brauch disc (6 loch)
  14. M

@Lion77: Ich muss für 550 € ganz schön lange sparen. Da würden 50 oder 100 € ne ganze Menge ausmachen. @racemax: Die Crossmax ST sind optisch nicht so schön wie die SL.
Zurück