Aktueller Inhalt von MichaBrocksch

1. MichaBrocksch

Bremsen umrüsten Cube Stereo Exc 120 Hybride

lt. Trickstuff wieder ab Mitte/Ende September lieferbar
  2. MichaBrocksch

der Sternschnuppen Adapter..... ....leider ist aktuell weder die Disc noch die Sternschnuppe lieferbar ;(
  3. MichaBrocksch

Jupp, SM-MA F203P/PA oder ähnliches.... muss jetzt mal überlegen was ich nehme, scheinbar begeistern die ICE Tech nicht so......tendiere grad zu Trickstuff
  4. MichaBrocksch

sollte diese sein Bremsaufnahme: Disc PM 6" (direct mount 160 mm)
  5. MichaBrocksch

dieser Adapter ist aktuell verbaut Shimano Adapter SM-MA-F180P/P2 für VR 180mm
  6. MichaBrocksch

...habe hier mal ein paar Fotos gemacht
  7. MichaBrocksch

Vorgängermodell aus 2018
  8. MichaBrocksch

also die Scheiben sind bis auf eine schon noch in Ordnung, wie gesagt war der Gedanke wenn man sich drüber macht dann halt gleich halbwegs vernünftig Die Trickstuff Dächle HD mit entsprechende Belägen hatte ich auch schon mal angesehen...aber dann nicht weiter verfolgt da ich keinen passenden...
  9. MichaBrocksch

.. ...muss zwischendurch auch was Arbeiten :)
  10. MichaBrocksch

Naben sind Deore HB/FM - M6010 Centerlock ja, Adapter wegen 180 -> 203mm Bremsen haben wir nun 1500 Km gefahren und nun müssen wir sowieso etwas machen. Da die Bremsleistung nicht wirklich überzeugend war/ist sollte eben nicht wieder der gleiche Standart rein sondern etwas besseres...
  11. MichaBrocksch

Naben sind Centerlock......Seite FH M6010
  12. MichaBrocksch

....habe gelesen, man kann dir HR Bremse durchaus mal entlüften, da hier aufgrund der längeren Bremsleitung schon einmal ein Lufteinschluss vorhanden sein kann...... ..... für die Bremsanlage freigegeben.....explizit für E-Bike zugelassen steht eigentlich nirgends bei den Scheiben....ausser die...
  13. MichaBrocksch

Hallo Forum, wir fahren 2 Cube Stereo Exc 120 Hybride und sind mit den original verbauten Bremsen unzufrieden. Verbaut ist die Serie Shimano Deore BR L 6000 mit 180er Disc. Nun wollte ich am VR die Shimano XTR RT-MT900 Center-Lock Bremsscheibe 203mm inclusive Adapter und Centerlockring...
Zurück