• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MichaCGN

1. MichaCGN

Bashguard/Chainguide mit ovalem Kettenblatt

Hi, grüß dich 👍🏻 KB sollte 32 sein, hab jetzt n rundes mit 34. Die obere Führung musste ich beim LG1 Plus schon austauschen, da sie beim einfedern gegen meine Kettenstrebe drückt. Die untere kann ich (genau wie die obere) verstellen, daher hab ich da auch ein gutes Gefühl. Ich hab gehofft...
  2. MichaCGN

Bashguard/Chainguide mit ovalem Kettenblatt

Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem den LG1 plus Bashguard/Chainguide von Ethirteen (ISCG 05) ans Bike montiert, im nachhinein würd ich gern noch ein ovales Kettenblatt nachrüsten. Ich würd gern wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat was die Kompatibilität und reibungslose Funktion...
  3. MichaCGN

Kölner Wiedereinsteiger sucht Mitfahrgelegenheit. MTB. Touren,Trail

Mein Fehler, meine Geografiekenntnisse sind unterirdisch 🤣 hast du ne Ahnung ob der derzeit (gut) fahrbar ist?
  4. MichaCGN

Derzeit liegt Sonntag vorne um ca. 10 Uhr Treffpunkt in Hennef 😃
  5. MichaCGN

Evtl. Auch erst um 10:00 bzw. 10:30.
  6. MichaCGN

Hallo zusammen, hat jemand Lust am Samstag oder Sonntag in aller Herrgottsfrühe (so ab 9:00/9:30) den Ho-Chi-Minh Trail in Hennef zu fahren? Evtl. mit kleiner Tour drumherum?! Ich dachte an etwas wirklich ruhiges, 20-30km, 300Hm oder so. Ich fahr ohne Motor und bin einigermaßen außer Form...
  7. MichaCGN

Oh Schade, das wird bei mir nix ☹️ Mit Arbeit und Baby brauch ich mindestens ein bis zwei Tage Vorlauf. Viel Spaß euch
  8. MichaCGN

Mitfahrer im Raum Köln/Bonn gesucht

Hallo zusammen, ich komme auch aus Köln, Freunde und Bekannte haben den Sport leider an den Nagel gehangen, bin daher auch immer alleine aufm MTB unterwegs. Hab die 40 hinter mir gelassen, die Kondition ist auch nicht mehr das, was sie mal war, aber ich geb immer noch gerne Gas. Flowige Trails...
  9. MichaCGN

Biken im Bergischen.

Hallo zusammen, Ich heiße Micha, bin 40 und arbeite oben aufm Hügel in Gummersbach/Windhagen und wollte mal fragen, ob da jemand Trails kennt und/oder Bock hat nach Feierabend (Dienstag und Mittwoch um ca. 16 Uhr) ne Runde zu fahren. Bin für (fast) jeden Spaß zu haben, gern flowige Sachen...
  10. MichaCGN

Hallo zusammen, bin Micha, 40, und hab leider niemanden mehr mit dem ich fahren kann. Komme aus Köln, könnte ab und an mal am Wochenende oder nach Feierabend ne Runde in den Stadtwald oder so. Würd mich freuen hier in der Gruppe mal mitfahren zu können. Mein Bike ist eher Endurolastig, Fully mit...
Zurück