Aktueller Inhalt von Michael Funcke

1. M

Biken in der Eifel

Hallo! Danke für den Tip! Werde es mal ausprobieren! Sind am Ring die Strecken ausgeschildert, oder was für eine Karte empfiehlt sich hier? Schöne Grüße
  2. M

Biken in der Eifel

Hallo Leute! Ich meine vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, das es in der Eifel (Kreis Mayen) ausgeschilderte Strecken geben soll. Von Mayen ausgehend! Kennt jemand diese Strecken oder habe ich das nur geträumt! :confused: Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!Ein wenig Ortskenntnis...
  3. M

Manitou Skareb Platinum SPV 100mm

Ich danke Dir für diese Tipps! Werde es gleich morgen mal ausprobieren! Soll ja super Wetter geben! Zumindest hier bei uns am Niederrhein! :hüpf: Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg Micha
  4. M

Hi! Laut meiner Beschreibung, dürfen nur maximal 6,8 bar gepumpt werden. Das sind zwar 100 psi so wie Du schon geschrieben hast, aber es kann doch nicht sein, das ich mit meinem Federgewicht von ca. 77 kg :-) bis an die Grenze gehen muß. Was machen Biker, die schwerer sind als Federleichte 77...
  5. M

Wer kann mir bei der Optimierung meiner Manitou Skareb SPV helfen. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, das SPV System auf mein Körpergewicht von 77 Kilo einzustellen. Irgendwie habe ich kein Erfolg. Im Wiegetritt, taucht sie weiter ein. Wer hat Erfahrungswerte und kann mir Tipps...
Zurück