Aktueller Inhalt von michael17

  1. michael17

    Kestrel Lace

    Hallo Peter, ich habe seit ca. vier Wochen auch die Kestrel Lace in 43 1/3 und fast die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Meine Schuhgröße war bislang auch 42, jetzt im Alter ist das Fussgewölbe allerdings breiter geworden. Mein Schuhmacher meint, 42 1/2 bis 43 sei jetzt passend. Vor über...
  2. michael17

    Retro Singlespeed

    Mich haben nur die Reflexstreifen und die blauen Logos gestört. Passt irgend wie nicht zum Thema Retro; Ganz schwarze Schlappen wären schon schön. Aber davon abgesehen: :daumen:
  3. michael17

    Retro Singlespeed

    Recht hübsch ... :daumen: ... bis auf die Bereifung
  4. michael17

    Retro Singlespeed

    Das ist ein Holzlenker! Da schiebt man sich doch keine Griffe drüber! Für mich passt an Poldis Rad einfach alles: Sehr, sehr schön!
  5. michael17

    Retro Singlespeed

    Von mir auch: :daumen:
  6. michael17

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Danke! ;) Die Teile habe ich selbst poliert, auf einer uralten, mit Kraftstrom getriebenen aber fast lautlosen Poliermaschine. Gruß, Michael
  7. michael17

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Verkaufe Singlespeeder in Rahmengrösse 61 Rahmen Columbus SLX von 1990 des Schweizer Herstellers TITAN Der Rahmen ist als Basis praktisch neuwertig, wenig gefahren, keine Schäden, innen gewachst und rostfrei. Hochglanz-Pulverlackierung schwarz von Carsten Gleiss. Die orange Banderole...
  8. michael17

    Retro Singlespeed

    :daumen:
  9. michael17

    Retro Singlespeed

    Eine belgische Schönheit im Italolook! Gefällt :daumen: Nur warum diese modernen Felgen? Mach wenigstens die Klebchen ab.
  10. michael17

    Retro Singlespeed

    :daumen:
  11. michael17

    Retro Singlespeed

    Nein. Die lassen sich fahren.;):lol:
  12. michael17

    Retro Singlespeed

    hab sie jetzt einfach mal abgeknibbelt:
  13. michael17

    Retro Singlespeed

    Nimm doch lieber einen etwas schmaleren und schwarzen Sattel, braun geht geht zu dem Rahmen gar nicht. Vielleicht noch die Felgen von den Klebchen befreien. Sonst :daumen: Kannst Du noch etwas zur Historie schreiben?
  14. michael17

    Retro Singlespeed

    Knackige 22!
  15. michael17

    Retro Singlespeed

    Hübsche Französin :daumen:. Nach dem Alter darf man ja nicht fragen (?).
Zurück
Oben Unten