Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor einigen jahren mal ein rennrad dort gekauft und fand sowohl beratung alsauch freundlichkeit, etc... eher schlecht (rad war aber klasse!)
vor ca. 2 wochen habe ich dort ein QLT litening abgeholt und hatte das gefühl, dass die am service gearbeitet haben. die beratung von hr. stax...
wenn du noch 100 drauf-legst, empfehle ich ich dir das radon qlt litening (bike-discount.de). ich bin sehr begeistert davon! und auch leute, die was von der materie zu verstehen scheinen (im gegensatz zu mir :-)) bestätigen das
gruss
michael
so - habe soeben das radon gekauft.
übrigens anders als vor 3 jahren (rennrad dort gekauft) dieses mal sogar mit sehr angenehmer und (aus meiner laienhaften sicht) kompetenten beratung! sonst fand ich immer, man müsse sich dort für fragen entschuldigen.
im direkten vergleich zum simplon...
hallo,
eines der beiden im betreff genannten bikes werde ich kaufen - nun hader ich mit mir, wie ich die prioritäten verteile.
auf der einen seite das vermutlich besser verarbeitete simplon mit schlechteren komponenten und auf der anderen seiten das radon entsprechend umgedreht - aber beide...
hallo,
ich suche ein kompromiss-fahrrad mit den im betreff geanannten eigenschaften. perfekt wäre ein 28-zoll-fully mit per lenker-hebel lockbaren dämpfer und gabel. genial wäre die option auf die rohloff 14gang- schaltung. und das dann alles schöööön leicht :D
gibts es sowas überhaupt...