Ahnungsloser sucht Bike

-Riddick-

Rookie
Hi Leute will mir ein neues Bike holen und weiss nicht was es sein soll. Eines weiss ich den Max Preis der liegt bei 1600€. Ich fahr viel im Wald aber auch mal auf Arbeit über Straße. Außerdem spring ich gern über über Bordstein und sonstige erhebungen die sich anbieten... Federung sollte sowas also mitmachen. Wenn die 1600€ können ruhig ausgereizt werden :p Danke Jungs

2x28km auf Arbeit wobei ich nicht jeden Tag fahre (im Monat so 5-10 mal), ansonsten 2-3 mal die Woche so 20km durch den Wald + evtl. Touren am Wochenende !!! Verlink doch mal das Bike wenn du nen Guten IShop hast.

wenn du noch 100 drauf-legst, empfehle ich ich dir das radon qlt litening (bike-discount.de). ich bin sehr begeistert davon! und auch leute, die was von der materie zu verstehen scheinen (im gegensatz zu mir :-)) bestätigen das

gruss
michael

Das Trance kostet ja über 2000€ tendiere eben zum Cube ams Pro für 1799€ ach bin mal wieder teurer als ich wollte. Meinungen dazu ?

Auf dieser Seite die du mir angegeben hast kommt wenn ich Trance anklicke was über 2000 € ... ist das nur ne Werbeseite oder kann man da auch kaufen ?

Das Trance 3 gibts wirklich wesentlich günstiger, schau es dir halt mal bei Giant dot com an.

@ Swiss: Hast du ein Trance oder warum empfiehlst du es? Kannst du bitte etwas konkreter werden - Ich spiele auch immer noch mit dem Gedanken mir eins zu kaufen, aber wenn dann mind. ein 2er

nö, fahre z.Z. ein Reign2.

Die Trance sind geil, schlagen sogar die blur - allerdings nur knapp.
2er sind in der CH ausverkauft.

Beim 3er müssten HFX drauf anstelle der sole.

Geh Testfahren.

hi riddick, ich denke, daß die 145mm am es600 für sprünge vom bordstein ausreichen sollten...
mal im erst. die ausstattung des rades ist top, aber ich könnte mir für dich auch sehr gut ein hardtail vorstellen. oder eben ein leichteres fully.

Nachdem ich im Forum beim Red Bull was von Rahmenbruch .. gelesen hab lass ich die Finger davon zumal die Reklamaton mit einem Internethändler auch Probleme machen kann werd lieber beim örtlich Händler kaufen ...

Denk das es nun ein Ghoast ERT 5700 oder eben das Cube AMS Pro wird.

-Riddick- schrieb:
Nachdem ich im Forum beim Red Bull was von Rahmenbruch .. gelesen hab lass ich die Finger davon zumal die Reklamaton mit einem Internethändler auch Probleme machen kann werd lieber beim örtlich Händler kaufen ...

Denk das es nun ein Ghoast ERT 5700 oder eben das Cube AMS Pro wird.

Hmmm....Rahmenbruch kann bei jedem Hersteller vorkommen.

Ich würde mir an deine stelle die Hardtrail bikes anschauen, für 1600 EUR. bekommst du gute Hardtrails, wenn du Fully willst rechne mal ab 2000 EUR. wo auch was taugt.

Ach Fully +Wartung etc.

Ach und wenn ein Fully Bike unter 2000€ kostet ists wo schmarn oder wie ? Man könnte denke du bist Redakteur bei der Bike !!! :D

Zurück