• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von michael620

  1. michael620

    Dämpfer für Specialized Enduro

    Bei mir wurde der stx schon ein paar mal getauscht auf den Grund des Luftverlustes. Habe darauf meinen Händler nach einer Wandlung zum ttx gefragt, der hat dann mit Specialized gesprochen und ich habe jetzt einen ttx. (kleiner auf Preiß Plus passender Feder) Der Dämpfer funktionier auch viel...
  2. michael620

    Bremshebel wackelt Magura MT7

    Hatte das selbe Problem, bei mir war der Druckpunktversteller verschlissen.
  3. michael620

    Specialized Enduro 29er

    Hallo suche ein 601er oder 640er feder für mein Öhlins TTX oder irgent etwas da zwischen.
  4. michael620

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    ja!
  5. michael620

    Specialized Enduro 2017: Erster Test des neuen Allround-Trailbikes

    hat bei gerade so hingehauen ca 1,5mm platz zur Schwinge , habe jetzt aber gewechselt.
  6. michael620

    Specialized Enduro 29er

    Beachte mal die Drehpunkte von den verschiedene Wippen.
  7. michael620

    Specialized Enduro 29er

    Das ist so nicht ganz richtig am alten 29er enduro wurde gerne das 650b yoke verbaut das ist kürzer , da haben sich lenkwinkel (flacher),Trettlagerhöhe(tiefer),Sitzwinkel(flacher) und Reach(kürzer) verändert aber jetzt hat sich auch die Wippe geändert so das winkel(von der Wippe) viel steiler...
  8. michael620

    Specialized Enduro 29er

  9. michael620

    Specialized Enduro 29er

    Wo soll den sonst der längere Radstand her?
  10. michael620

    Specialized Enduro 29er

    Ja richig aber nicht übern Hauptrahmen. Dämpfer/Yokeeinheit ist etwas kürzer geworden. Die Wippe steht in einen ganz andern Winkel (steiler nach oben) so das die Sitzstreben höher an den Sitzsrohr sitzen, so sengt sich Trettlager ab und der Lenkwinkel wird flacher. Beim 650B sieht das aber...
  11. michael620

    Specialized Enduro 29er

    Habe die maße nach dem Link Umbau vom 2018 Model mal verglichen . Habe jetzt den selben Radstand wie das 2018er Model (xl Rahmen 1245mm) ich glaube nicht das sie den Hauptrahmen 2018 verändert haben sondern die Geoveränderung nur mit den Link und Yoke erzielt haben.
  12. michael620

    Specialized Enduro 29er

    Welche Rahmengröße hast du dir zugelegt?
  13. michael620

    Specialized Enduro 29er

    Der Preis für das Set ist aber ganz schön happich 149,99 Euro!
  14. michael620

    Specialized Enduro 29er

    Hallo ich konnte gestern den Umbausatz vom 2018er abholen.
Oben