Aktueller Inhalt von Michael712

1. Michael712

Fox DHX knackt

Ich habe jetzt nochmal die alte Feder eingebaut, kein knacken mehr. 😕 Werde die wohl zurück schicken und mir dann eine Originale Fox holen wenn ich die dann mal finde 😅 Kann mir da jemand helfen? Habe den DHX in 210mm x 55mm. Vorzugsweise hätte ich sie gerne in dem Orange, schwarz geht aber...
  2. Michael712

Fox DHX knackt

Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem ein Specialized Stumpjumper mit dem Fox DHX Dämpfer. Bei 1,98m und knapp 105/110 kg hatte ich das Gefühl, die 600lbs Feder war einen Ticken zu weich. Jetzt habe ich mir von H und R eine 650er Feder gekauft und eingebaut. Diese knackt allerdings beim...
  3. Michael712

Andernach/Mayen

Moin zusammen, gibt es hier noch aktive Fahrer im Bereich Andernach/Mayen? Fahre meist Touren mit paar trails oder auch gerne mal am Hochkreuz nur Trails.
  4. Michael712

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Stumpjumper 15 :)
  5. Michael712

Specialized Stumpjumper 15

Moin, also ich habe seit Gestern mein Stumpjumper 15 Alu mit der 38er Fox und Coil. Zum fahren kann ich noch nichts sagen aber was ich sagen kann, die Qualität ist echt sehr gut. Hatte es bei einem Laden in der Nähe bestellt und bin begeistert. Hatte vorher ein Canyon und war davon extrem...
Zurück