Hallo zusammen.
Ich bin neulich ein Specialized Stumpjumper 15 gefahren, und ich muss sagen es hat mir echt gefallen.
Hinzu kommt das die Bikes im Moment recht günstig sind.
Nu habe ich bemerkt das es unzählige Ausstattungen gibt von Alloy zu Carbon von 36er Gabel zu 38er Gabel. Öhlins, Fox alt neu ?
Ich finde zB nichts zum Öhlins Stumpjumper 15.
Es kommt als Mullet kann aber zu 29 umgebaut werden ?
Zu diesem Rad finde selbst auf der Specialized Homepage nichts, nur über Google Suche.
Wenn ich das nun alles so anschaue gibt es 3 Modelle.
Alloy mit 38er Fox Factory Coil
Carbon mit 36er Fox
Carbon Rot mit Öhlins 38er ( Altes Model?? )
Alle sind zwischen 4000,- und 5000,-
Meine erste Wahl wäre nun die Öhlins Version, welche ich aber direkt auf 29er umbauen würde.
Oder das Alloy mit Fox Factory.
Bin mir noch unschlüssig, da zuviel auswahl.
Entweder das oder ein Forbidden Dreadnought.
Darauf hätte ich auch echt lust.
Das würde allerdings mehr kosten. Und was micht etwas stört das hier jeder erstmal am 3D Drucker sich selbst teile drucken muss um den Rahmen besser in Schuss zu halten.
Finde ich gut, aber wenn ich soviel Holz für nen Rahmen hinleg, muss das von haus aus passen.
Fand ich an meinem Yeti alles super verarbeitet.
Ob die Forbidden Jungs da gleichziehen ?
Ich bin neulich ein Specialized Stumpjumper 15 gefahren, und ich muss sagen es hat mir echt gefallen.
Hinzu kommt das die Bikes im Moment recht günstig sind.
Nu habe ich bemerkt das es unzählige Ausstattungen gibt von Alloy zu Carbon von 36er Gabel zu 38er Gabel. Öhlins, Fox alt neu ?
Ich finde zB nichts zum Öhlins Stumpjumper 15.
Es kommt als Mullet kann aber zu 29 umgebaut werden ?
Zu diesem Rad finde selbst auf der Specialized Homepage nichts, nur über Google Suche.
Wenn ich das nun alles so anschaue gibt es 3 Modelle.
Alloy mit 38er Fox Factory Coil
Carbon mit 36er Fox
Carbon Rot mit Öhlins 38er ( Altes Model?? )
Alle sind zwischen 4000,- und 5000,-
Meine erste Wahl wäre nun die Öhlins Version, welche ich aber direkt auf 29er umbauen würde.
Oder das Alloy mit Fox Factory.
Bin mir noch unschlüssig, da zuviel auswahl.
Entweder das oder ein Forbidden Dreadnought.
Darauf hätte ich auch echt lust.
Das würde allerdings mehr kosten. Und was micht etwas stört das hier jeder erstmal am 3D Drucker sich selbst teile drucken muss um den Rahmen besser in Schuss zu halten.
Finde ich gut, aber wenn ich soviel Holz für nen Rahmen hinleg, muss das von haus aus passen.
Fand ich an meinem Yeti alles super verarbeitet.
Ob die Forbidden Jungs da gleichziehen ?