Aktueller Inhalt von Michael77

1. Michael77

schneller und guter service bei canyon

Richtig.. vielleicht mal meine story? Torque ES 9 am 22. Mai bestellt --> sofortige Email-Rückmeldung das es nicht mehr lieferbar ist --> zwei Tage später Rückruf von Canyon, Angebot des SL zu fast dem selben Preis --> Lieferung knapp zwei Wochen später --> email an Canyon, weil kleinere...
  2. Michael77

Canyon Torque Thread

OK.. hatte mir auch schon sowas gedacht.. Zu dem "Klingeln" gibts schon jede Menge Posts & Threads.. ein paar Leute haben das wohl mit "Rumbastelei" in den Griff bekommen.. Ich war am Anfang auch super irritiert, weil ich dachte, es wäre irgendwas lose oder falsch montiert.. dem ist aber...
  3. Michael77

Canyon Torque Thread

Hab diese "Hülsen" bei mir auch nicht montiert und das VR sitzt ohne Spiel und Wackeln.. wofür sind die denn überhaupt gut?
  4. Michael77

Canyon Torque Thread

Ich hab gerade mein Torque ES 9 bekommen.. :D schnell zusammengebaut und grobes Setup durchgezogen.. scheint alles prima zu sein. :daumen: Da es allerdings mein erstes "Versender-Bike" ist, bin ich mir gerade nicht sicher, was ich alles überprüfen sollte.. Gibts ein paar allgemeine (und...
  5. Michael77

Protektor-Jacke Testen? (Raum Braunschweig)

Hallo ! Wie der Titel schon sagt, möchte ich eine Protektor-Jacke kaufen und vorher testen (also anprobieren ;) ).. Preis/Leistungs-technisch tendiere ich gerade zur 661 Pressure Suit.. Kennt jemand ein Geschäft im Raum Braunschweig wo das möglich wäre? Besten Dank und Gruss, Micha
  6. Michael77

Giant Maestro Anthem 3

Hi, bin sozusagen ein Einsteiger und möchte mir ein neues bike kaufen.. Mein altes (Bulls Comp 4500) wurde mir gestohlen und auch wenn Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, sehe ich das wohl nicht mehr wieder.. Hab mir mal das oben genannte Fully-MTB mal angeschaut, und nun wollte mal...
Zurück