Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir die Anleitung eben mal in Deutsch durchgelesen, da bei dir Fräsen wegfällt musst du nicht mehr so viel machen, wenn du Fragen hast denke ich kann dir entweder Canyon oder das Forum helfen. Wieso lässt du das Teil nicht direkt einbauen? Die Welt
kann das ja auch nicht kosten?
...
also verstehe ich das soweit schon mal richtig: Das FR 7 hat eine absenkbare Gabel und das FR 8 hat eindeutig die besseren Felgen und wiegt ein bissl weniger.
Weshalb sollte bei einem XL Rahmen das Gewicht keine Rolle spielen? ich bin 1,94cm groß und wiege 85kg mit Protektoren knapp 90kg. Weshalb sollte ich mir dann noch 20 kg Bike unter den Allerwertesten klemmen.
...
Ich möchte verhindern, dass ich mir wieder ein Bike kaufe, dass A schwer und unhandlich ist und B Alpentouren NICHT zulässt.
...
Wie steht es um die Handlichkeit, lässt sich das Fahrrad in der Ebene und am Berg angenehm fahren? Wie ist die Sitzhaltung? ...
Ich hab gerade mein Torque ES 9 bekommen..
schnell zusammengebaut und grobes Setup durchgezogen.. scheint alles prima zu sein.
Da es allerdings mein erstes "Versender-Bike" ist, bin ich mir gerade nicht sicher, was ich alles überprüfen sollte.. Gibts ein paar allgemeine (und vielleicht spezielle Canyon) Tips?
Ich würde bei meinem FR7 gerne die Gabel tauschen. Hab im Moment ein mögliches Angebot einer Totem, Schaftlänge sind jedoch nur 175 mm. Wie ich das der Canyon HP entnehme, hat mein Torque in Größe M ein 140 mm langes Steuerrohr. Bleiben 35 mm für den Vorbau, richtig?
Würde das passen?!
Ich würde bei meinem FR7 gerne die Gabel tauschen. Hab im Moment ein mögliches Angebot einer Totem, Schaftlänge sind jedoch nur 175 mm. Wie ich das der Canyon HP entnehme, hat mein Torque in Größe M ein 140 mm langes Steuerrohr. Bleiben 35 mm für den Vorbau, richtig?
Würde das passen?!