Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal noch eine Frage zum Thema WordPress da es ja mal oben gepostet wurde. Damit kann man auch eigene Seiten erstellen? Ich dachte bisher die ist nur für Blogs vorgesehen ? Hmm da muss mich mal einer aufklären hier bitte.
Also ich werd da glatt neidisch, finde eure braunen Bikes richtig spitze. Was sind denn das für welche? Euer Partnerlook ist übrigens auch nicht zu verachten lol ;) Tolle Aussicht die ihr da hattet!
Gruß
Danke für die Antwort. Da haste Recht. werbung auf der Seite ist nicht so angebracht und erwünscht. ich schaue mir mal das ganze an und berichte was ich so gemacht hab.
Hey,
ich habe ein Ähnliches Problem vor einigen monaten gehabt. Mitlerweile geht es bei mir Deutlich aufwärts. Ich denke was mir echt geholfen hat, war die Akupunktur. Ab und an zieht es noch bei mir im Knie aber im großen und ganzen scheint es weg zu sein.
:MFG
Schnief - heute wurde mein altes Mountainbike geklaut. Ich hab es so geliebt. Die Polizeit hat mir nicht gerade Mut gemacht. Sie meinten die Aufklärung des Diebstahls sei sehr gering. Na warte du Dieb wenn ich dich erwische!
hallo ihr lieben!
ich bin es wieder. was fällt euch den noch so ein? habt ihr noch irgendwelche tipps oder anregungen zu unserem forum thema! meldet euch!
viele grüße an euch
Es gibt auch ein paar ganz gute CMS (Content Management Systeme) die du nur auf den ebserver laden musst und danach alle Texte und Bilder direkt in Deinem Browser hochladen und ändern kannst. Ein wirklich einfaches ist das Impress Pages CMS (einfach googlen). Andere sind unter anderem Joomla...