My Bike And Me

wer lesen kann weiß wos ist :)

378391_236714899721985_100001504300648_651686_1901850044_n.jpg

ist das nicht ral durchfallfarben (;
hehe finds aber optisch auch sehr geil das braun des rahmen und eure trikot (grün/braun) passen gut.
so kannste nach der tour gleich in die disse düsen und auf der tanzfläche richtig abscheppern! (;

@moudi: Traumkulisse!

... finde eure braunen Bikes richtig spitze. Was sind denn das für welche?

2x Specialized SX Trail 07 in identischer Ausstattung ;)

so kannste nach der tour gleich in die disse düsen und auf der tanzfläche richtig abscheppern! (;

Bin ich zu alt für

Sind das nicht 2 Bilder in eins eingefügt? :eek:

dacht ich eigentlich auch .... :confused:

Natürlich ist es nur ein user!! :rolleyes:

Demnächst werde ich mal ein Gruppenfoto von mir und meinen 5,6 oder 7 eineiigen Zwillingsbrüdern machen. Wir fahren alles das gleiche Bike :D

Zuletzt bearbeitet:
so ;) (machst x-Bilder in Serie mit einem Stativ und legst die entweder manuell mit Hilfe eines Bildbarbeitungsprograms übereinander oder manche Kameras könnnen das auch schon automatisch)
CIMG0708.jpg

so ;) (machst x-Bilder in Serie mit einem Stativ und legst die entweder manuell mit Hilfe eines Bildbarbeitungsprograms übereinander oder manche Kameras könnnen das auch schon automatisch)

Na das Posen mußt du aber noch a weng üben... :lol: :D :p
Aber ja, das mit mehreren Bildern ist manchmal gar net so einfach. Manch teure DSLR kann Mehrfachbelichtung oder man fügt die Bilder halt in einer BBS (Bild-Bearbeitungssoftware :D ) zusammen (mehrere Ebenen, das nicht Benötigte wegradieren, zusammenfassen, speichern)... ;)
Da kann man schöne Spielereien mit treiben... ;)

Zurück