Aktueller Inhalt von Michael_J

1. Michael_J

PROPAIN Friends

Hab mal ne andere Frage: Wie sieht's bei euch mit Protektor Westen aus? Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Weste. Zurzeit hab ich noch die Hellraiser von O'Neal, welche aber kein guten Tragekomfort bietet. Zurzeit liegt mein Fokus auf: POC Spine 2.0 Bliss ARG Comp / ARG Vertical IXS...
  2. Michael_J

PROPAIN Friends

Sehr coole Sache ! Mehr gibt's nicht zu sagen :bier:
  3. Michael_J

PROPAIN Friends

Moin, Bin Sitze in 47... vielleicht schaffen wir es noch bevor du die Mail von Tobi bekommst. :p MfG Michael
  4. Michael_J

PROPAIN Friends

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zqVBeE9eTnEM.kcWxGEHJKu9Q Hatte ich mal angefertigt. Wohl nicht mehr auf dem neusten Stand... aber wie ich das sehe gibt's welche in deiner Ecke ;) LG
  5. Michael_J

Neues von Propain

Nummer 7
  6. Michael_J

Propain Tyee Flo in XS - Probefahrt gesucht

sonst schau halt nach nem Yuma des is quasi das Tyee in Kindergröße vielleicht is das ne alternative:daumen: Sonst schau halt nach nen Yuma und nen Tyee in S und falls die beide nicht passen nimmst die midde ;) *bitte verbessert mich fall ich mich da auf dem Holzweg befinde
  7. Michael_J

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Vielen Dank Tobi für die Schnelle Antwort.
  8. Michael_J

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Zum neuem Rage, dem 27,5". Es wurde ja die Geometrie verändert für die 27,5"er. Ist es dennoch möglich das auf 26" wieder umzusteigen? Oder gibt es nur Männlein/ Weiblein... 26"/27,5" ?
  9. Michael_J

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein richtiges Enduro sollte ein gutes Alleskönner sein. Es soll genug Reserven für Downhill haben und einen spaßigen Abgang gewähren ohne dabei an die Grenzen von Material oder oder Performance zu kommen. Weiterhin sollte ein Enduro gute Berg-Auf Eigenschaften mit sich bringen, sonst hieße es ja...
  10. Michael_J

Wunschliste

Was mir noch einfällt ist, mehr Merchandise. Neue Pulli/T-Shirt Collection.. :bier: (kommen ja bald die neuen Trikots) Anhänger für Schlüsselbund oder sowas... :) Denn wer will schon Bilder von den Menschen die man liebt wenn's nen "Propain" Anhänger sein kann! Würde halt sowas wie im Anhang...
  11. Michael_J

PROPAIN Friends

Wie gesagt in als Daten sind alle die am 25.11. in der Tabelle waren vorhanden. Bin noch einmal die Punkte durch und sich überlagerten, da hab ich die einzelnen Punkte noch mal minimal verschoben, das man sie auch einzeln sehen kann.
  12. Michael_J

PROPAIN Friends

Hat sich nur überlagert. Hab es aber jetzt so gemacht das man es sieht. Wird wahrscheinlich bei mehreren der Fall sein ;)
  13. Michael_J

PROPAIN Friends

Ich habe die Daten am 25.11 von der Homepage entnommen. Die Tabelle ist ja auch nicht immer Akutell ;). Wenn du möchtest kann ich noch Einträge hinzufügen die ich noch nicht habe. Musst nur Daten angeben :)
  14. Michael_J

PROPAIN Friends

Hab mal eine Momentane Karte der Friend-Bikes gemacht. :rolleyes:War erstaunt das es doch soviel sind (266). Hier geht's zur >>>> Karte <<<<
  15. Michael_J

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Cooles Bike, und coole Idee mit dem Handy. Ich wär auf sowas überhaupt nicht gekommen. Hab meins immer inner Tasch :D. Bin mal gespannt wie der Hobel mit der Schwarzblauen Pike aussieht. Bestimmt richtig edel :)
Zurück