PROPAIN Friends

Gerade schon in der Veranstatltung geschrieben. Kann evtl noch mitkommen nach Latsch und wollt kurz abchecken das ich keine Leerfahrt macht. Von 31*** ginge es Richtung Süden.

gäbe es in München ein Tyee in M zum Probesitzen? Auf der Propain-HP fehlt die Friends Sektion seit der Umstellung

Moin, gäbe es im Raum Ruhrgebiet (45..) ein Tyee in L und XL zum Probesitzen-/fahren? Das Tyee ist in die engere Auswahl gekommen und möchte bei meiner Größe von 1,90m mal beide Varianten testen.
Friendsprogramm habe ich auch mal angeschrieben.

Moin, gäbe es im Raum Ruhrgebiet (45..) ein Tyee in L und XL zum Probesitzen-/fahren? Das Tyee ist in die engere Auswahl gekommen und möchte bei meiner Größe von 1,90m mal beide Varianten testen.
Hätte eins in XL zum Probesitzen (bin selber noch unter 1,90), bin aber nicht im Friends-Programm. Falls du vom Friendsprogramm keine Rückmeldung mit nem Rad in 45... bekommst sag bescheid.

Morgen bekommen alle Anfragen einen Kontakt vermittelt... versprochen ;)

Hätte eins in XL zum Probesitzen (bin selber noch unter 1,90), bin aber nicht im Friends-Programm. Falls du vom Friendsprogramm keine Rückmeldung mit nem Rad in 45... bekommst sag bescheid.

Willst du nicht am Freinds-Programm teilnehmen? Du kannst mir gerne eine Mail an [email protected] schreiben, wenn du Interesse hast.

Viele Grüße

Tobi

Moin,
Bin Sitze in 47... vielleicht schaffen wir es noch bevor du die Mail von Tobi bekommst. :p

MfG

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab ja nebenan schon einen Thread aufgemacht, zwecks Überstandshöhe vom Tyee Flo 2016 XS.
Ein Probesitzen wäre natürlich noch viel besser, als nur eine blanke Zahl (Die natürlich trotzdem, nach wie vor, schön zu wissen wäre).
Von daher, falls es einen Friend mit diesem Rad gibt, wären wir _sehr_ interessiert.
Wir kommen aus Nürnberg, sind aber durchaus gewillt eine kleine Reise zu unternehmen ;)

Vielen Dank.

hab 48 und Größe L im Angebot...
kann dir aber sagen, dass du mit 1,90m bestimmt ein xl benötigst
würde ich jetzt so nicht sagen.
bin auch 1,89m und fahre L womit ich super zurecht komme!
und das ist genau der Grund warum ich gerne beide Größen mal testen würde. ;-) Wobei ich grundsätzlich eher die kleineren Rahmen bevorzuge falls ich zwischen zwei Größen hänge.

@frittenullnull
welchen Einsatzbereich hast du für das Tyee?

Vorort nen Tyee getestet und die hatten auch nen Lenker ohne rise... fuhr sich doch sehr komisch und dann erstmal zurück im Lager eine runde Lenker "checken" ^^

Zurück