Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte eins in XL zum Probesitzen (bin selber noch unter 1,90), bin aber nicht im Friends-Programm. Falls du vom Friendsprogramm keine Rückmeldung mit nem Rad in 45... bekommst sag bescheid.Moin, gäbe es im Raum Ruhrgebiet (45..) ein Tyee in L und XL zum Probesitzen-/fahren? Das Tyee ist in die engere Auswahl gekommen und möchte bei meiner Größe von 1,90m mal beide Varianten testen.
Friendsprogramm habe ich auch mal angeschrieben.
Hätte eins in XL zum Probesitzen (bin selber noch unter 1,90), bin aber nicht im Friends-Programm. Falls du vom Friendsprogramm keine Rückmeldung mit nem Rad in 45... bekommst sag bescheid.
Morgen bekommen alle Anfragen einen Kontakt vermittelt... versprochen
....
Viele Grüße
Tobi
Auf dich hab ich schon sehnsüchtig gewartet! Wir brauchen doch dringendst wieder einen höchstqualifizierten Fotografen![]()
Moin, gäbe es im Raum Ruhrgebiet (45..) ein Tyee in L und XL zum Probesitzen-/fahren? Das Tyee ist in die engere Auswahl gekommen und möchte bei meiner Größe von 1,90m mal beide Varianten testen.
Bin in 44Moin, gäbe es im Raum Ruhrgebiet (45..) ein Tyee in L und XL zum Probesitzen-/fahren? Das Tyee ist in die engere Auswahl gekommen und möchte bei meiner Größe von 1,90m mal beide Varianten testen.
würde ich jetzt so nicht sagen.hab 48 und Größe L im Angebot...
kann dir aber sagen, dass du mit 1,90m bestimmt ein xl benötigst
hab 48 und Größe L im Angebot...
kann dir aber sagen, dass du mit 1,90m bestimmt ein xl benötigst
und das ist genau der Grund warum ich gerne beide Größen mal testen würde. ;-) Wobei ich grundsätzlich eher die kleineren Rahmen bevorzuge falls ich zwischen zwei Größen hänge.würde ich jetzt so nicht sagen.
bin auch 1,89m und fahre L womit ich super zurecht komme!
und das ist genau der Grund warum ich gerne beide Größen mal testen würde. ;-) Wobei ich grundsätzlich eher die kleineren Rahmen bevorzuge falls ich zwischen zwei Größen hänge.
@frittenullnull
welchen Einsatzbereich hast du für das Tyee?
gerne!Perfekt, danke!
Bis auf den See sieht das sehr deckungsgleich aus.
ich hab noch keinenMorgen bekommen alle Anfragen einen Kontakt vermittelt... versprochen
Viele Grüße
Tobi
ich hab noch keinen![]()