Aktueller Inhalt von Michael_ohl

1. M

Fahrrad-Diebstähle und Alarmanlagen

Es geht wirklich mit jedem Schloß das ich bis jetzt unter den Fingern hatte und immer innerhalb der angegebenen Zeit. Bei fragen PM [email protected]
  2. M

Aber sicher kann mann ein Bügelschloß der besten Art in wenigen Sekunden knacken. Das Schloß ist danach hin und der Bügel sauber in zwei Teilen. Das dazu benötigte Werkzeug gibt es halt nicht im Baumarkt. Der zweite "Nachteil" dieses Werkzeugs ist ein recht heftige Geräuschentwicklung, so...
  3. M

Von der Entsorgung diverser Schlösser an Rädern die ich auf Auktionen des Fundbüros gekauft habe, kann ich euch ja mal die Zeiten zum aufbrechen geben. Drahtseilschloß für 3-15 Euro dauert weniger als 2 Sekunden Drahtseilschloß für 15-50 Euro dauert 2 bis maximal 5 Sekunden...
  4. M

Wann/Wo Stürzt ihr?

Den dämlichsten Sturz habe ich beim einfädeln in die altmodischen Bindungen an meinem Rennrad gebracht. Auf dem Parkplatz eines Kunden den uralt Kanaldeckel mit 25mm breiten und 30cm langen spalten nicht gesehen. Ist ein echt komisches Gefühl wenn das Vorderrad auf der Straße plötzlich nach...
Zurück